Seiko

Alles über den japanischen Uhrenhersteller Seiko
Top Thema: 100 Jahre Seiko – beständige Innovation unter Wasser
Der Brief eines Berufstauchers aus der Präfektur Hiroshima war der Anlass für Seikos Engagement im Bereich der Taucheruhren. Darin beschrieb er das Problem, dass keine seiner Uhren den Druckbelastungen unter den Bedingungen des Sättigungstauchens standhielt.
2 Minuten
Seiko Presage Chronograph 60th Anniversary Limited Edition - "Chronograph" ohne Chronograph
Das Modell Presage Chronograph 60th Anniversary Limited Edition erinnert optisch an Seikos ersten Chronographen aus dem Jahr 1964, verzichtet aber auf die Stoppfunktion.
1 Minute
Top Thema: 100 Jahre Seiko - 100 Jahre einen Schritt voraus
Als 1924 erstmals der Schriftzug „Seiko“ auf dem Zifferblatt einer Armbanduhr erschien, war das die Geburtsstunde einer unvergleichlichen Erfolgsgeschichte. Dabei stand die Entwicklung dieser Uhr zunächst unter keinem guten Stern.
2 Minuten

NEWSLETTER

Immer am Puls der Zeit!