Taucheruhren

Taucheruhren sind unter Wasser und an Land sportliche Begleiter.
Findeisen: NauticMaster - Neue Taucheruhr der Nürnberger Marke
Mit der NauticMaster präsentiert Findeisen eine neue Taucheruhrenlinie, die das Design der F-1253 mit zusätzlichen Details neu interpretiert.
1 Minute
Top Thema: 100 Jahre Seiko – beständige Innovation unter Wasser
Der Brief eines Berufstauchers aus der Präfektur Hiroshima war der Anlass für Seikos Engagement im Bereich der Taucheruhren. Darin beschrieb er das Problem, dass keine seiner Uhren den Druckbelastungen unter den Bedingungen des Sättigungstauchens standhielt.
2 Minuten
Die 13 spannendsten Uhren der Woche
Nach den ersten Messebesuchen nimmt das Jahr in der Uhrenbranche, nicht zuletzt auch in Vorbereitung auf die Watches & Wonders im April, langsam Fahrt auf. Wir stellen Ihnen hier die vielversprechendsten Neuheiten vor.
11 Minuten

Sinn Spezialuhren U50 S L - Es werde Licht: Zifferblatt aus Leuchtmasse

Sinn bringt eine limitierte Version seiner dezent dimensionierten Taucheruhr U50 mit nachtleuchtendem Zifferblatt.
1 Minute
28. Feb 2024

Sinn Spezialuhren: U50 Hydro - Extremtaucheruhr in dezenter Größe

Sinn stellt seine Hydro-Technologie mit ölgefülltem extrem druckfesten Gehäuse erstmals in einer Taucheruhr mit 41 Millimeter Durchmesser vor.
1 Minute
21. Feb 2024

Yema: Superman Slim CMM.20 - Neues Manufakturwerk der Franzosen

Die französischen Manufaktur Yema hat für ihre Retro-Taucheruhr ein neues flaches Manufakturkaliber mit Mikrorotor entwickelt.
1 Minute
15. Feb 2024

Omega: Seamaster Planet Ocean 600M Boutique Editions

Omega hat sechs neue Boutique-Editionen der Seamaster Planet Ocean 600M in diesen drei Farbkombinationen herausgebracht.
2 Minuten

NEWSLETTER

Immer am Puls der Zeit!