Emporio Armani: Swiss made Classic – Baselworld 2016

Die neuen Modelle Swiss made Classic von Emporio Armani zeigen schon mit dem Blick auf das Zifferblatt, das in ihnen ein mechanisches Herz tickt. Eine kreisrunde Öffnung zeigt die Unruh des Automatikkalibers STP5-15.

Emporio Armani: Swiss made Classic tonneauförmig
Emporio Armani: Swiss made Classic tonneauförmig

Emporio Armani: Swiss made Classic rund
Emporio Armani: Swiss made Classic rund

Es bietet eine zentral laufende Zeitanzeige mittels dreier Zeiger. Strichindexe geben der Uhr ihren klassischen Look. Der interessierte Kunde hat die Wahl zwischen einem runden, 42 Millimeter großen Gehäuse in Edelstahl und einem tonneauförmigen, roségoldfarben beschichteten Stahlgehäuse mit den Maßen 41 auf 45 Millimeter. Diese Version trägt ein blaues Lederband passend zum blauen Zifferblatt und kostet 995 Euro. Die runde Version mit Stahlband schlägt mit 945 Euro zu Buche. mg

Produkt: Sonderheft UHREN-Magazin Preisführer 2020/2021
Sonderheft UHREN-Magazin Preisführer 2020/2021
Das pure Uhrenvergnügen: Die neue Katalog-Ausgabe 2020/2021 vom UHREN-MAGAZIN zeigt mehr als 1.000 Modelle von über 100 Uhrenmarken, sortiert nach Preisen in zehn Kategorien.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren