Retro-Uhren liegen 2016 klar im Trend

„Das habe ich doch irgendwo schon einmal gesehen.”, sagt Gwendolyn Benda, Transaction Editor von Watchtime.net. Zur Baselworld 2016 werden verstärkt historische Design-Elemente von Uhren aufgegriffen, die dann als Neuauflage auf dem Markt erscheinen. Für sie liegen Retro-Uhren in diesem Jahr ganz klar im Trend. Das Angebot für Uhrenfans ist somit besonders groß. Zwei Uhrenmodelle stechen für Gwendolyn Benda besonders heraus, welche, zeigt sie Ihnen im Video:

Produkt: Download: Hublot Big Bang Meca-10 im Test
Download: Hublot Big Bang Meca-10 im Test
Die Hublot Big Bang Meca-10 scheint geradewegs aus der Zukunft zu kommen. Bietet die Manufakturuhr auch technisch zukunftsweisendes? Chronos testet die Meca-10.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren