Produkt: Chronos 03/2019
Chronos 03/2019
Basel: Die Highlights von der immer noch größten Uhrenmesse der Welt+++Themenschwerpunkt Chronographen+++Test Sinn Arktis II Science-Fiction für den Arm

Video-Interview: Neues von der Uhrenmarke Hemess

Auf der Baselworld 2014 präsentiert Hemess ihre neuen Uhren – dies ist keine Selbstverständlichkeit, war es doch einige Jahre recht still um die Glashütter Marke geworden. Nun aber zeigt sie neue Dynamik: Die Uhren widmen sich sportlichen Themen, so besteht etwa die Hemess Alpha Racing teilweise aus den Materialien eines Sportwagen-Klassikers. Und auch in der Firma selbst passiert viel. Nachdem Christoph Pfeiffer und Jürgen Werner die Marke samt Immobilie und technischer Ausrüstung erworben und kräftig investiert haben, soll das Firmengebäude bis Ende 2014 fertiggestellt werden. Über die neuen Wege von Hemess, die Uhren und die Verbindung der Marke zur Glashütter Tradition spricht Watchtime.net mit Mathias Elbe, Direktor Einkauf und Produktentwicklung.

[vzaarmedia vid="2985871" height="270" width="480" color="black"]

Produkt: UHREN-MAGAZIN Sonderheft Test 2019
UHREN-MAGAZIN Sonderheft Test 2019
BASELWORLD Highlights+++Nomos Glashütte: Tangente neomatik+++EXKLUSIVTEST: Oris Aquis GMT Date+++Goldene Unruh+++TESTS: Breitling,Rolex, IWC,Omega...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren