Produkt: Download Chronos Spezial: Rolex
Download Chronos Spezial: Rolex
Das Chronos Spezial über Rolex vereint die Geschichte der Marke, Tests ihrer Uhren und Manufakturporträts.

Warum Rolex, Omega, Tudor und Seiko auf der Baselworld 2016 überzeugen konnten

Der Niederländer Robert-Jan Broer ist seit seiner Kindheit von Uhren besessen. Als begeisterter Uhrensammler gründete er 2004 als einer der ersten einen Blog, der sich ausschließlich mit Uhren beschäftigt – Fratellowatches.com. Seitdem ist sein Hobby zum Beruf geworden und das Team von Fratellowatches besteht mittlerweile aus sechs passionierten Mitgliedern, die allesamt die Finger von Uhren nicht lassen können. Robert-Jan Broers Spezialgebiet sind die Speedmaster-Modelle von Omega, seine erste mechanische Uhr war eine Speedmaster Professional Kaliber 321. Klar, dass zu seinen Uhren-Highlights, die er auf der Baselworld 2016 gesichtet hat, auch neue Uhren von Omega zählen. Warum ihn aber auch Rolex, Tudor und Seiko überzeugen konnten und über welches Modell er sagt: “There is no reason not to buy one anymore.”, verrät er in seiner persönlichen Videozusammenfassung (in englischer Sprache):

Produkt: Download Test der Tudor Black Bay P01
Download Test der Tudor Black Bay P01
Die Tudor Black Bay P01 basiert auf einem Prototyp der 1960er-Jahre und enthüllt einen nur wenig bekannten Aspekt der Tudor-Markengeschichte. Das UHREN-MAGAZIN testet das Serienmodell der Gegenwart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren