Hollywoodstar Ralf Moeller und seine IWC Große Fliegeruhr in Bronze

Sehen Sie im Video-Interview, welche Uhren der Schauspieler gerne trägt

„Gladiator” Ralf Moeller war einer der Stargäste auf der IWC-Party während des SIHH 2018 in Genf. Seiner Größe angemessen trug er eine wuchtige IWC Große Fliegeruhr im Bronzegehäuse: die Big Pilot’s Watch Heritage.

Anzeige

In Anspielung an einen seiner erfolgreichsten Filme, Ridley Scotts Gladiator, sagte der frisch aus Detroit eingeflogene Hollywoodstar über seine IWC: „Die Mischung aus Bronze und Leder passt in die Gladiatorenzeit.” Sehen Sie im Video-Interview, welche Art von Uhren der Schauspieler abseits vom Roten Teppich bevorzugt. buc

IWC: Big Pilot’s Watch Heritage mit Bronzegehäuse
IWC: Big Pilot’s Watch Heritage mit Bronzegehäuse

[3859]

Produkt: Download: Omega Seamaster Planet Ocean 600M im Test
Download: Omega Seamaster Planet Ocean 600M im Test
Die Omega Seamaster Planet Ocean 600M ist eine professionelle Taucheruhr, deren Design Lust auf exotische Destinationen macht. Welche inneren Werte sie hat und ob sie auch im Alltag fern schöner Tauchziele punktet, klärt der Chronos-Test.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren