Produkt: UHREN-MAGAZIN 2/2019 Digital
UHREN-MAGAZIN 2/2019 Digital
PATEK PHILIPPE AQUANAUT Der Chronograph im exklusiven Text+++DIE NEUEN UHREN 2019 Die wichtigsten Neuheiten vom Genfer Uhrensalon+++TAUCHERUHR FÜR PROFIS Die Omega Seamaster Diver 300 M im Test+++LEGENDEN UND IHRE UHREN Von Charles Lindbergh bis Elvis Presley

IWC-Gala: Juan Mata und seine IWC Portugieser Perpetual

Der Fußballstar sagt im Video-Interview, ob er sportliche oder elegante Uhren bevorzugt

Juan Mata hat fast alles gewonnen, was man im Fußball gewinnen kann: Der spanische Offensivspieler war Welt- und Europameister, gewann Champions League und Europa League und wurde in England wie in Spanien Pokalsieger. Auf der IWC-Gala am 16. Januar 2018 in Genf während des exklusiven Uhrensalons SIHH war er Ehrengast der Schaffhauser Marke.

Anzeige

Im Watchtime.net-Interview sagt Juan Mata, ob er sportliche oder elegante Uhren bevorzugt und verrät, welches Modell er selbst trägt: Es ist die IWC Portugieser Perpetual in Rotgold.

Fußballstar Juan Mata mit der IWC Portugieser Perpetual in Rotgold
Fußballstar Juan Mata mit der IWC Portugieser Perpetual in Rotgold

buc

[3818]

Produkt: Genfer Uhrensalon SIHH 2016: Die wichtigsten neuen Uhren
Genfer Uhrensalon SIHH 2016: Die wichtigsten neuen Uhren
Die UHREN-MAGAZIN-Redaktion war mit den Experten von Juwelier Wempe vor Ort. Gemeinsam präsentieren wir Ihnen die Neuheiten des Genfer Uhrensalons 2016.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren