Luis Figo mit dem ihm gewidmeten ewigen Kalender auf der IWC-Gala 2018

Fußballstar Luis Figo im Videointerview

Fußballstar Luis Figo gehört zu den wenigen Sportgrößen, für die eine Uhrenmarke eine eigene Sonderedition herausgebracht hat. Dementsprechend stolz trug der ehemalige portugiesische Weltklassespieler und Champions-League-Sieger (2002 mit Real Madrid) seine Uhr auf der IWC-Gala während des Genfer Uhrensalons SIHH.

IWC: Portugieser Perpetual Calendar Edition Luis Figo
IWC: Portugieser Perpetual Calendar Edition Luis Figo

Die IWC Portugieser Perpetual Calendar Edition Luis Figo lancierte IWC vor einem knappen Jahrzehnt; die Rotgolduhr trägt auf der Rückseite die Signatur des Weltstars sowie seine ehemalige Rückennummer 7.

Anzeige

In unserem Interview sagt Figo, was für Funktionen er bei einer Uhr wichtig findet und ob er sportliche oder elegante Modelle bevorzugt:

buc

[3869]

Produkt: Download Test der IWC Portugieser Chronograph mit Manufakturkaliber
Download Test der IWC Portugieser Chronograph mit Manufakturkaliber
IWC hat die Portugieser-Familie im Jahr 2020 um attraktive neue Modelle ergänzt. Eines davon ist der ikonenhafte Chronograph, der jetzt mit einem Manufakturkaliber ausgestattet ist. Das UHREN-MAGAZIN testet den »guten, alten Bekannten« mit rassig grünem Zifferblatt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren