Produkt: UHREN-MAGAZIN 2/2019 Digital
UHREN-MAGAZIN 2/2019 Digital
PATEK PHILIPPE AQUANAUT Der Chronograph im exklusiven Text+++DIE NEUEN UHREN 2019 Die wichtigsten Neuheiten vom Genfer Uhrensalon+++TAUCHERUHR FÜR PROFIS Die Omega Seamaster Diver 300 M im Test+++LEGENDEN UND IHRE UHREN Von Charles Lindbergh bis Elvis Presley

Sänger Ronan Keating im Video-Interview

Ihm lagen in den 1990er-Jahren tausende Teenager zu Füßen; junge Frauen, die jedes seiner Lieder mitsingen konnten: Ronan Keating war einer der fünf Sänger der Boyband “Boyzone”. Die Gruppe feierte große Erfolge in Asien und Europa, allen voran in Großbritannien. Seit der Auflösung der Band im Jahr 2000 führt Ronan Keating erfolgreich seine musikalische Solo-Karriere fort. Bis dato veröffentlichte er zehn Alben und sein neuestes Werk soll im Februar 2016 erscheinen. Auch auf der IWC-Gala während des Genfer Uhrensalons zeigte er sein stimmliches Können. Zuvor befragte Watchtime.net Keating zum Thema mechanische Uhr. Im Video verrät der Sänger, warum er mechanische Uhren schätzt und eine Smartwatch keinen Platz an seinem Handgelenk findet (in englischer Sprache). mf

Anzeige

Neben Ronan Keating befragte Watchtime.net auch Schauspieler Moritz Bleibtreu, Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg, Schauspieler Ralf Moeller, Jazztrompeter Till Brönner und Designerin Barbara Becker zum Thema mechanische Uhr.

Produkt: Download: Oris Aquis Regulateur „Der Meistertaucher” im Test
Download: Oris Aquis Regulateur „Der Meistertaucher” im Test
Chronos testet die neue professionelle Taucheruhr mit Regulatorzifferblatt von Oris.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren