Video: Die Gewinner der Goldenen Unruh 2020

Das sind die Preisträger 2020

Auch in diesem Jahr kürten die Leser von UHREN-MAGAZIN, Watchtime.net, Focus und Focus Online wieder die „besten Uhren der Welt“. Ausgezeichnet wurden u.a. Uhrenmodelle von Stowa, Nomos Glashütte, Glashütte Original und A. Lange & Söhne. Bei der exklusiven Preisverleihung im Hotel Mio by Amano in München wurde außerdem einer der bekanntesten und erfolgreichsten Manager der Schweizer Uhrenindustrie geehrt: Jean-Claude Biver erhielt den Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk. Spannende Eindrücke von der Veranstaltung und weitere Informationen über die mit der Goldenen Unruh ausgezeichneten Uhren erhalten Sie im Video.

Video: Goldene Unruh 2020

[10891]

Produkt: Sonderheft Chronos Edition Uhren 2022
Sonderheft Chronos Edition Uhren 2022
Die ganze Welt der Luxusuhren in einem Sammelband: Die Chronos Edition im übergroßen Format zeigt die schönsten Uhren des Jahres.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren