Download: 25 Uhren mit Jahreskalender in der Marktübersicht

Kostenlos herunterladen und Jahreskalender-Uhren entdecken!

Welche mechanischen Uhren mit Jahreskalender es aktuell gibt, zeigt die Marktübersicht aus UHREN-MAGAZIN 5.2017. Insgesamt 25 Modelle mit Bild, Daten und Preis stellt der Überblick dar. Der preisliche Einstieg in die Welt der Jahreskalender liegt bei 3.150 Euro, die teuerste Uhr kostet 70.397 Euro.

Rolex Oyster Perpetual Sky-Dweller in Edelstahl-Weißgold
Rolex Oyster Perpetual Sky-Dweller in Edelstahl-Weißgold

Hier können Sie die Marktübersicht der Jahreskalender kostenlos herunterladen.

Dementsprechend vielfältig sind die Stile der Uhren, ihre Gehäuse- und Bandmaterialien. Neben Uhrwerken von Großserien-Werkeherstellern kommen zahlreiche Manufakturkaliber zum Einsatz. Bei den Marken sind etwa Omega, IWC, Patek Philippe, A. Lange & Söhne und Rolex vertreten.

Der Jahreskalender berücksichtigt die Unterschiede von Monaten mit 30 und mit 31 Tagen. Deshalb muss er nur einmal im Jahr, nämlich beim Wechsel von Februar auf März, korrigiert werden. Natürlich verfügen heute zahlreiche Geräte des Alltags über eine Kalenderfunktion. Ein Blick aufs Smartphone genügt, und schon kennt man Datum, Wochentag und Monat. Doch wenn es der Situation nicht angemessen ist, das Smartphone zu zücken? Dann leistet eine Armbanduhr mit Kalenderfunktion gute Dienste.

Hier kostenlos herunterladen und direkt lesen: Marktübersicht der Jahreskalender-Uhren!

[962]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren