Kostenloser Download: Test der TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition

Rasanter Chronograph mit der Inspiration eines Sportwagens

Die offizielle Partnerschaft zwischen der Uhrenmarke TAG Heuer und dem Sportwagenbauer Porsche drängte sich regelrecht auf. Denn seit Jahren schon verbindet die beiden Unternehmen eine starke Freundschaft mit gemeinsamer Geschichte, Geschichten und vor allem Werten.

UHREN-MAGAZIN Heft 4/2021: Test TAG Heuer
Einfach auf das Bild klicken und den Test der TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition kostenfrei herunterladen

Und dennoch wirkte die Nachricht wie ein Paukenschlag. Grund genug für den Uhrenhersteller, gleich mal ein Sondermodell zu lancieren – und für uns, es gleich mal zu testen. Was die sportliche Uhr mit dem Manufakturkaliber Heuer 02 alles mit dem Sportwagen verbindet, erfahren Sie in unserem Test, den sie im Watchtime.net-Shop kostenlosen downloaden können.

Hier geht’s zum kostenlosen Download.

PDF-Download: Download: TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition im Test

Befreundete Partner sind sie schon lange, der Schweizer Chronographen-Spezialist TAG Heuer und der Stuttgarter Autobauer Porsche. Neu ist der Carrera Porsche Chronograph, den wir ausführlich getestet haben.

0,00 €
AGB
Produkt: Download: Breitling Navitimer Rattrapante im Test
Download: Breitling Navitimer Rattrapante im Test
Das UHREN-MAGAZIN testet die Breilting Navtimer Rattrapante mit neuem Manufakturkaliber, das das Messen von Zwischenzeiten möglich macht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren