Produkt: Download Vergleichstest Sportuhren in den Bergen:  Sinn versus UTS
Download Vergleichstest Sportuhren in den Bergen: Sinn versus UTS
Welche Uhr schlägt sich besser in den Bergen? Die Sinn EZM 9 Testaf oder die UTS Adventure Automatic? Chronos stellt die beiden Sportuhren auf eine harte Probe!
Promotion

Sternglas Asthet: Neue, ultraflache Automatikuhr

Ein Konzept ganz nach der Bauhaus-Philosophie

Die junge Uhrenmarke Sternglas ist bekannt für schlichte, edle Designs im Bauhaus-Stil und einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Die neue Automatikuhr Asthet können Fans auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter vorbestellen. In kürzester Zeit wurde das Finanzierungsziel mehr als übertroffen. Die junge Hamburger Uhrenmarke zeigt damit erneut, dass gutes Design nicht teuer sein muss.
Bis zum 11.02.2021 gilt der Vorverkaufspreis für die ultraflache Automatikuhr Asthet von 299 Euro.

Sternglas: Asthet mit weißem und schwarzem Zifferblatt

Das neueste Modell bringt eine ganze Menge spannender Features mit und macht vor allem mit einem Detail auf sich aufmerksam: die Asthet ist der flachste automatische Zeitmesser, den es von Sternglas je gab. Mit der neuen Crowdfunding-Kampagne zeigt Gründer Dustin Fontaine, welche Fähigkeiten er und sein Team seit der Gründung 2016 entwickelt haben.

Weitere Informationen zur Sternglas Asthet erhalten Sie unter www.sternglas.de/kickstarter-asthet

Die Automatikuhr Asthet besticht durch zurückhaltende Eleganz und eine wertige Verarbeitung. Das Gehäuse besteht aus mattiertem 316L Edelstahl mit einem Durchmesser von 40 Millimeter.

Doch die größte Neuerung bringt die Gehäusehöhe: Die Automatikuhr misst gerade einmal 8,5 Millimeter! Durch kluges Design wirkt diese optisch sogar noch flacher. Es stecken eineinhalb Jahre im Konstruktionsprozess, denn wie Uhrenkenner wissen, ist eine Automatikuhr teurer, je flacher sie ist. Üblicherweise sind solche mechanischen Uhren ausschließlich im Luxussegment zu finden, und das macht die Asthet so spannend! Verbaut wurde das japanische Premium-Automatikwerk Miyota 9015.

Weitere Informationen zur Sternglas Asthet erhalten Sie unter www.sternglas.de/kickstarter-asthet

Sternglas: Asthet mit weißem Zifferblatt am Handgelenk

Erhältlich ist das Modell mit weißem oder anthrazitfarbenem Zifferblatt und je einem schwarzen Lederband. Der UVP liegt bei 399 Euro, weshalb es sich lohnt, den Zeitmesser für den unschlagbaren Vorverkaufspreis von 299 Euro bei Kickstarter bis zum 11.02.2021 vorzubestellen.

Sternglas: Asthet mit weißem und schwarzem ZifferblattDie Sternglas Asthet bringt Funktion, Größe und Design in einer vollendeten Komposition zusammen und eignet sich sowohl für das tägliche Tragen, als auch für den festlichen Anlass. Ein Blickfang ist sie in jedem Fall und beweist einmal wieder, dass gutes Design und herausragende Qualität nicht teuer sein müssen – ein Konzept ganz nach der Bauhaus-Philosophie.

Weitere Informationen zur Sternglas Asthet erhalten Sie unter www.sternglas.de/kickstarter-asthet

Sternglas: Asthet mit schwarzem Zifferblatt

[14235]

Produkt: Download Vergleichstest: Sinn 556A vs. Sinn 856
Download Vergleichstest: Sinn 556A vs. Sinn 856
Das UHREN-MAGAZIN testet zwei Uhren von Sinn im Hinblick auf Magentfeldschutz.
Das könnte Sie auch interessieren