Produkt: Download Vergleichstest: Sinn 556A vs. Sinn 856
Download Vergleichstest: Sinn 556A vs. Sinn 856
Das UHREN-MAGAZIN testet zwei Uhren von Sinn im Hinblick auf Magentfeldschutz.
Promotion

Sternglas: “Unsere Community ist ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung”

Exklusive Einblicke zum neuen Modell

Das Hamburger Uhrenlabel Sternglas überzeugt mit klaren Designs, Top-Qualität und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Am Donnerstag präsentiert Sternglas ein neues Automatikmodell. Wir haben mit dem Gründer Dustin Fontaine über Sternglas gesprochen und exklusive Einblicke zum neuen Modell erhalten.

Sternglas Naos Automatik am Handgelenk
Sternglas Klassiker: Naos Automatik

Sternglas bringt seit fast 5 Jahren Zeitmesser im Bauhaus-Stil auf den Markt, die durch Langlebigkeit, Robustheit und klares, zeitloses Design bestechen. Getreu der Bauhaus-Philosophie geht es nicht um ein Luxusprodukt als Geldanlage, sondern um langlebige Zeitmesser, mit höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sternglas.de

Die aktuelle Produktpalette umfasst 12 Modelle, von sehr schlichten Uhren bis hin zu farblichen und markanten Hinguckern. Der Sternglas Klassiker, die Naos Automatik, wurde im letzten Jahr mit dem iF Design Award in der Kategorie “Watches & Jewellery” ausgezeichnet. Einen Testbericht von unserer Redakteurin Martina Richter können Sie hier nachlesen.

Sternglas Topograph und Quarzmodell Naos Edition Vintage
Markantes und schlichtes Design. Der mechanische Sternglas Topograph (439 Euro) und das Quarzmodell Naos in der Edition Vintage (219 Euro)

“Als ich mir damals in den Kopf gesetzt habe, meine eigene Uhrenfirma zu gründen, war so eine Auszeichnung in weiter Ferne.” 2016 nahm Fontaine all seine Ersparnisse zusammen und erfüllte sich seinen Traum der eigenen Uhrenmarke. Der Startschuss fiel über das Crowdfunding und erhielt innerhalb kürzester Zeit viel Zuspruch.

Besonderen Wert legen die Hamburger seitdem immer auf das Design, die Qualität und einem bezahlbaren Preis.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sternglas.de

Sternglas Naos Automatik-soldat
Sternglas Naos Automatik ist zum Preis von 369 Euro erhältlich

Auch die neue Sternglas Automatikuhr entspricht diesen Kriterien. “Unsere Sternglas Community ist ein wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Schon seit langem wünschen sich viele ein ganz bestimmtes Automatikmodell aus unserer Kollektion. Diesen Wunsch können wir nun endlich erfüllen”, verrät Fontaine. In der neuen Sternglas Automatikuhr tickt das bewährte und mechanisches Dreizeiger-Automatik-Uhrwerk von Miyota mit dem Kaliber 8215. Das komplette Design wird aber erst am Donnerstag gelüftet.

Einen Vorgeschmack auf das Modell können Sie schon jetzt erahnen.

Sternglas: Hamburg Automatik

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sternglas.de

[14480]

Produkt: Download: Vergleichstest von Uhren mit Großdatum – drei deutsche Hersteller im Test
Download: Vergleichstest von Uhren mit Großdatum – drei deutsche Hersteller im Test
Uhren für Einsteiger mit Großdatum? Das UHREN-MAGAZIN hat drei getestet!
Das könnte Sie auch interessieren