Produkt: Download: Oris Aquis Regulateur „Der Meistertaucher” im Test
Download: Oris Aquis Regulateur „Der Meistertaucher” im Test
Chronos testet die neue professionelle Taucheruhr mit Regulatorzifferblatt von Oris.
Promotion

Garmin | 2020

Do what you love. Longer.

Seit über 30 Jahren entwickelt Garmin innovative Produkte für Piloten, Segler, Autofahrer, Golfspieler, Läufer, Fahrradfahrer, Bergsteiger, Schwimmer und viele aktive Menschen. Von den Freunden und Luftfahrtingenieuren Gary Burrel und Min Kao gegründet, wurden seither rund 200 Millionen Produkte verkauft und sie wurden globaler Marktführer in der GPS-Technologie in den Tätigkeitsbereichen Automotive, Fitness, Outdoor, Marine und Aviation.

Garmin: Marq Kollektion

Marq Kollektion

Diese unvergleichliche Erfolgsgeschichte von Innovation hat sich in einer einzigartigen Kollektion von exklusiven Tool Watches materialisiert. Angefangen mit fünf Uhren (Marq Driver, Aviator, Captain, Adventurer, Athlete), wovon jede die DNA und Vision von Garmin verkörpert, entwickelt sich die Kollektion stetig weiter (Marq Commander). Mittlerweile inspirieren acht außergewöhnliche Tool Watches dazu Abenteuer zu erleben, sind Wegbegleiter für all jene Menschen, die mutig Neuland betreten oder die ihre die Persönlichkeit, Interessen und Ambitionen ausdrücken.

Garmin: Marq Captain American Magic

Entdecken Sie die Garmin Marq Kollektion unter www.garmin.com

Die neuesten Mitglieder der einzigartigen Kollektion sind die Marq Captain: American Magic Edition und die Marq Golfer.

Marq Captain: American Magic Edition

Die Marq Captain: American Magic Edition ist die Sonderedition der Garmin Marine Tool Watch.

Garmin: Marq Captain American MagicEntwickelt in Zusammenarbeit mit dem American Magic Team, um die Crew optimal beim Training und Wettkampf zu unterstützen und um den Sieg beim legendären und prestigeträchtigsten Rennen im Segelsport – dem America’s Cup – zu holen.

Garmin: Marq Captain American Magic

Weitere Informationen zur Garmin Marq Captain American Magic Edition erhalten Sie unter www.garmin.com

Dies wird insbesondere am Feature wie der Grinding-Funktion oder den spezifischen Watch Faces sichtbar. Sogar das Design der Toolwatch ist an das Team angelehnt.

Marq Golfer – Eleganz trifft auf Präzision

Die Marq Golfer ist die erste Garmin Tool Watch, die alle innovativen Golffunktionen der Garmin Golf-Uhren mit dem Premium Design der Marq Kollektion vereint.

Garmin: Marq Golfer

Direkt am Handgelenk zeigt sie vollfarbige Karten von über 41.000 Golfplätzen weltweit an und gibt präzise Entfernungsinformationen zum Grün und zu Hindernissen an. Der innovative virtuelle Caddie, unterstützt mit Empfehlungen zur Schlägerwahl.

Garmin: Marq Golfer

Erfahren Sie mehr über die Garmin Marq Golfer unter www.garmin.com

Die Marq Golfer wurde geschaffen um dein Golfspiel auf das nächste Level zu bringen und dabei immer stilvoll sicher zu sein.

Garmin Marq und Bastian Schweinsteiger

Mit Profi-Fußballer und Sympathieträger Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für die Tool Watch Marq landet Garmin einen Volltreffer in Sachen Markenfit.

Garmin Marq Kollektion

Erfahren Sie mehr über die Garmin Marq Kollektion unter www.garmin.com

Unter dem Motto „Leidenschaft. Neu definiert.“ verkörpert Bastian Schweinsteiger die hochwertigen Premium-Modelle. Konzipiert wurde die Tool Watch-Kollektion von Garmin für den modernen Mann von morgen, der sich mit viel Leidenschaft und Schaffenskraft den (all-)täglichen und sportlichen Herausforderungen in seinem Leben stellt und seinen individuellen Style unterstreichen möchte. „Bastian Schweinsteiger steht für eine unvergleichliche Karriere, die von seiner großen Leidenschaft für den Sport geprägt ist. Erfolge aber auch Rückschläge haben seinen unverwechselbaren Charakter geformt, der für viele Anhänger zum Vorbild geworden ist und auch abseits des Rasens für Begeisterung sorgt. Bastian ist jemand, mit dem man sich auf verschiedene Art und Weise identifizieren kann – sei es über den sportlich/-beruflichen, aber auch privaten Weg.“

Ab in die Sonne

“Do what you love. Longer.” heißt die Kampagne zur Garmin Solar-Technologie. Aufbauend auf der Garmin fēnix 6X Pro Solar, wurde das Produktportfolio erweitert und bietet nun noch mehr Uhren mit integrierter, transparenter Solarladelinse, die die Sonnenenergie nutzt, an. Neben einer dadurch deutlich verlängerten Akkulaufzeit haben wir einige Modelle zudem mit neuen Features ausgestattet.

Ein energiereiches Trio – die fēnix 6-Solar-Serie

Garmin: Fēnix 6 ProSolar

Entdecken Sie die Garmin fēnix 6-Serie unter www.garmin.com

Ab sofort gibt es die erfolgreiche fēnix 6-Serie als komplette Solar-Kollektion. Neben der fēnix 6X Pro Solar verfügen jetzt auch die fēnix 6S sowie die fēnix 6 über eine Solarladelinse. Zusammen mit dem Power Manger werden die Uhren so zu echten Ausdauerathleten. Die fēnix 6S Pro Solar hält bei ausreichender Sonneneinstrahlung im Smartwatch-Modus bis zu 10,5 Tage, die fēnix 6 Pro Solar sogar bis zu 16 Tage durch. Zudem kommt die Uhr mit drei weiteren Sportprofilen, die das Herz von Surfern, Mountainbikern und Kletterern höherschlagen lassen.

Garmin: Fēnix 6 ProSolar

Training in der Höhe wirkt sich auf jeden Körper individuell aus. Das neue Akklimatisierungswidget der fēnix 6 Pro Solar-Serie hilft dabei physiologische und äußere Bedingungen beim Training in der Höhe stets im Blick zu behalten und das Bewusstsein dafür zu schärfen, wie sich der Körper an Änderungen der Höhe anpasst. Aber nicht nur für die aktive Zeit gibt es ein Update. Die fēnix 6 Solar-Serie kommt zudem mit einer erweiterten Schlafanalyse, welche einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Schlafphasen direkt auf der Uhr gibt.

Garmin: Fēnix 6 ProSolar

Erfahren Sie mehr über die Garmin fēnix 6-Serie unter www.garmin.com

Diese Infos können in einem speziellen Widget angezeigt werden und helfen dabei das Training noch besser zu planen. In gewohnter Manier kommen die Uhren mit einer vorinstallierten TopoActive Europa Karte, 41.000 Golfplätzen und einer Skikarte für über 2.000 Skigebiete weltweit. Zudem verfügen sie über Smart Notifications, Garmin Pay und Garmin Music mit Speicherplatz für bis zu 2.000 Liedern und Kompatibilität mit Streaming-Diensten wie Spotify, Amazon oder Deezer.

Instinct Solar Serie – Freier Kopf dank langer Laufzeit

Garmin: Instinct Solar Kollektion

Die Instinct ist die perfekte Uhr für alle, die endlose Abenteuer erleben möchten. Sie besticht durch einen coolen Look & Feel und ist mit ihrem robusten Äußeren der perfekte Allrounder. Bei ausreichender Sonneneinstrahlung schafft sie im Expeditionsmodus bis zu 68 Tage, im Smartwatch-Modus kommt sie immer noch auf 54 Tage. Wer keine Gedanken ans Laden verschwenden möchte, der nutzt den Battery Saver-Modus – denn hier reicht die Ladung via Sonnenlicht völlig aus. Auch bei den Instinct Solar Modellen kann dank Power Manager die Akkulaufzeit individuell gesteuert werden.

Entdecken Sie die Garmin Instinct Solar Kollektion unter www.garmin.com

Die Instinct Solar Tactical bietet zudem Funktionen wie Nachtsichtmodus, Jumpmaster oder Stealth-Modus. Bei Aktivierung des sogenannten Stealth-Modus, zeichnet sie Aktivitäten ohne Standortinformationen auf und deaktiviert die drahtlose Konnektivität und Kommunikation.

Instinct Solar Surf – Know your stoke

Garmin: Instinct Solar Surf

Zum ersten Mal präsentiert Garmin stolz eine Uhr, die speziell für die Bedürfnisse von Surfern entwickelt wurde. So ist die Instinct Solar Surf äußerst robust, bis zu 100 Meter wasserdicht und hält dank Design nach Militärstandard auch härtere Sessions durch. Das vorinstallierte Surfprofil „Surfen“ macht es möglich Angaben zur Anzahl der gesurften Wellen, die dafür benötigte Zeit sowie die Gesamtzeit zu erfassen.

Garmin: Instinct Solar Surf

Mehr Informationen zur Garmin Instinct Solar Surf erhalten Sie unter www.garmin.com

„Als Profi-Surfer ist es für mich besonders wichtig, jeden Tag an mir zu arbeiten, um meine eigene Performance zu verbessern. Mit der Garmin Instinct Solar Surf habe ich nun das perfekte Trainingstool am Handgelenk. So kann ich meine Session im Anschluss nicht nur via Video analysieren, sondern bekomme die wichtigsten Daten direkt aufs Handgelenk. Während dem Training checke ich beispielsweise besonders meine Herzfrequenz und mein Stresslevel. Im Anschluss an die Session analysiere ich dann die Daten in der Garmin Connect App. Da ich nun sämtliche Werte erfasse, weiß genau, wie ich mein Training noch weiter optimieren kann. Surft man an so vielen Spots weltweit wie ich, ist es immer super wichtig, einen Überblick über die Gezeiten zu haben “ so Marlon Lipke, das neue Gesicht zur Instinct Solar Surf.

Tactix Delta Solar – Taktische Präzision, jetzt noch länger

Garmin: Tactix Delta Solar

Die Garmin tactix Delta basiert auf der fēnix 6X Sapphire und ist für sämtliche Einsätze bereit. Sie kommt in einem robusten Gehäuse mit kratzfestem Saphir Power Glass mit integrierter, transparenter Solarladelinse, schwarzer Lünette mit DLC-Beschichtung, einer Stahlgehäuserückseite mit PVD-Beschichtung und Nylonarmband. Das Modell legt in Sachen Akku nochmal eine Schippe drauf und hält im Smartwatch-Modus, bei ausreichender Sonneneinstrahlung bis zu 24 Tage durch und mit dem Power Manager kann diese sogar noch verlängert werden. Sie zeichnet sich durch besondere taktische Funktionen aus.

Erfahren Sie mehr über die Garmin tactix Delta Solar unter www.garmin.com

Die tactix Delta Solar Ballistic Edition verfügt zudem über eine Applied BallisticFunktion, die die Korrekturen bei weiten Schussentfernungen berechnet.

Garmin: Tactix Delta Solar

Weitere Informationen zur Garmin tactix Delta Solar Ballistic Edition erhalten Sie unter www.garmin.com

[13279]

Produkt: Download Test-Reportage: Apple Watch
Download Test-Reportage: Apple Watch
Ob die Apple Watch die mechanische Uhr verdrängen kann, erfahren Sie im Download.
Das könnte Sie auch interessieren