Produkt: Download: Rolex Deepsea D-blue im Test
Download: Rolex Deepsea D-blue im Test
Die Chronos-Redaktion testet die neue Rolex Deepsea mit D-blue-Zifferblatt und neuem Manufakturkaliber.
Promotion

Tauchen Sie ein: Die neue Taucheruhr vom Hamilton

Der Viermalige Weltrekordhalter im Freitauchen Pierre Frolla entscheidet sich für Hamillton

Der in Monaco lebende Taucher Pierre Frolla ließ sich von seinem Vater inspirieren, der selbst eine große Leidenschaft für das Freitauchen besaß. Sein Streben nach einem Leben im Einklang mit dem Meer sowie seine Hingabe, Entschlossenheit und Ausdauer haben ihn an die Spitze seines Sports geführt und ihn zu einem der größten Botschafter des Freitauchens gemacht.
Seitdem er 1999 im Alter von nur 24 Jahren seinen ersten Weltmeistertitel gewann, eilt Pierre Frolla von Erfolg zu Erfolg. Ihn zeichnen dabei seine natürlich positive Einstellung, seine mentale Stärke sowie sein Respekt vor dem Meer aus.

Weitere Informationen zur Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium Automatic erhalten Sie unter www.hamiltonwatch.com/de

Hamilton Khaki Navi Frogman Titanium Taucher Referenz h77805380

Pierre hat immer hart für seinen Erfolg gearbeitet und stundenlange Trainingseinheiten im und außerhalb des Wassers absolviert, um seinen Status als einer der weltbesten Freitaucher zu festigen. 2004 holte er sich mit einer unglaublichen Tiefe von 123 Meter (403,5 ft) seinen vierten Weltmeistertitel in der Kategorie Tieftauchen mit variablem Gewicht („Variable Weight“).

Genau wie Pierre verstehen wir bei Hamilton, wie wichtig Engagement und Entschlossenheit sind, um unsere Ziele zu erreichen. Das Ergebnis ist Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit – Werte, die wir mit Pierre teilen.
Da die Zeitmessung beim Tauchen von zentraler Bedeutung ist und Pierre auf Leistung, Vertrauen und Sicherheit setzt, trägt er die vorgestellte Khaki Navy Frogman Titanium. Sie besticht durch Genauigkeit, Wasserdichtigkeit, Komfort sowie hohe Ablesbarkeit und hilft Pierre, kontinuierlich Topleistungen abzurufen, indem sie ihm im Training und im Wettkampf schützend zur Seite steht.

Pierres Feedback hat uns geholfen, die Eigenschaften unserer Khaki Navy Uhren weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Wir wissen, dass wir von dem Besten lernen und eine wirklich einzigartige Perspektive von einem Mann bekommen, der das Leben durch die Linse des Ozeans betrachtet.

Hamilton Khaki Navi Frogman Titanium Taucher Referenz h77805380

Das beeindruckende 46-Millimeter-Titanmodell ist zugleich eine äußerst sportliche Uhr und stilvolles Accessoire und erfüllt ganz klar die hohen Anforderungen an eine Taucheruhr. Neben den großflächigen Anzeigen, die für eine gute Ablesbarkeit sorgen, besitzt die Uhr neben anderen Hightech-Elementen eine ausgefallene rote, einseitig drehbare Lünette. Sie umrahmt ein graues Zifferblatt mit dreifach facettierten Leuchtzeigern. Die rot umrandete Spitze des Sekundenzeigers hebt seine wichtige Funktion hervor, denn mit seiner Hilfe lässt sich auf einen Blick feststellen, ob die Uhr noch läuft. Damit ist er überlebenswichtiger Bestandteil einer Taucheruhr.

Weitere Informationen zur Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium Automatic erhalten Sie unter www.hamiltonwatch.com/de

Hamilton Khaki Navi Frogman Titanium Taucher Referenz h77805380

Auch andere wichtige Elemente, die man von einer erstklassigen Taucheruhr erwarten darf, sind vorhanden: ein stabiles, widerstandsfähiges Titangehäuse, eine Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 100 Bar, was einer Wassertiefe von 1.000 Metern entspricht, sowie ein Heliumventil, das unter Bedingungen, wie sie beim Sättigungstauchen herrschen, einen Ausgleich zwischen Innen- und Außendruck ermöglicht.

Hamilton Khaki Navi Frogman Titanium Taucher Referenz h77805380

Das Kautschukarmband ist Ton in Ton gestaltet und mit einem gerippten Rand versehen, der einen ansprechenden Struktur- und Farbkontrast zum übrigen Armband bildet. Der massive Gehäuseboden ist mit einem Tauchermotiv versehen, das auf die vordringliche Funktion der Uhr anspielt. Angetrieben wird das Modell durch das Kaliber H-10 mit seiner 80-stündigen Gangreserve, das sich an Land als ebenso nützlich erweist wie unter Wasser.

Weitere Informationen zur Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium Automatic erhalten Sie unter www.hamiltonwatch.com/de

Hamilton Khaki Navi Frogman Titanium Taucher Referenz h77805380

Technische Daten der Hamilton Khaki Navy Frogman Titanium Automatic (H77805380)

Gehäuse: 46 Millimeter, Titan, Heliumventil, rote Lünette
Zifferblatt: Grau, applizierte Indizes mit Superluminova
Zeiger: Dreifach facettiert, mit Superluminova
Uhrwerk: Automatikkaliber H-10 mit 80 Stunden Gangreserve, Datumsanzeige
Armband: Schwarzes Kautschukarmband mit Dornschließe aus Titan
Glas: Entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 100 bar (1000 Meter), zertifiziert nach ISO 6425

[13487]

Produkt: Download:  Panerai Luminor Submersible 1950 3 Days im Praxistauchtest
Download: Panerai Luminor Submersible 1950 3 Days im Praxistauchtest
Chronos unterzieht die Panerai Luminor Submersible 1950 Amagnetic 3 Days Automatic Titanio einem Härtetest. Wie schlägt sich die Uhr beim Eistauchen?
Das könnte Sie auch interessieren