De Grisogono: Gérald Roden ist neuer General Manager

Neuer CEO von De Grisogono: Gérald Roden
Neuer CEO von De Grisogono: Gérald Roden

Gérald Roden wurde im Zuge einiger Umstrukturierungen zum neuen CEO der Uhrenmarke De Grisogono ernannt. Fawaz Gruosi wird weiterhin Präsident und Executive Director bleiben. Gérald Roden begann seine Karriere als Vertriebsleiter bei verschiedenen Uhrenherstellern in Frankreich. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Uhrenbranche, unter anderem als CEO einer Schweizer Tochtergesellschaft eines Uhrenherstellers aus Hong Kong, wechselte er 1998 als Managing Director zu Daniel Roth. Nach der Übernahme durch die Bulgari-Gruppe 2000 wurde Gérald Roden Präsident und CEO von Daniel Roth und Gérald Genta. km

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren