Eterna: Uhren-Partner des HSV

Die Uhrenmarke Eterna unterstützt ab sofort den Hamburger SV
Die Uhrenmarke Eterna unterstützt ab sofort den Hamburger SV (Bild: Verwendung weltweit, usage worldwide)

Der Uhrenhersteller Eterna ist ab sofort offizieller Uhren-Partner des Hamburger Sport-Vereins. Damit stellt die Schweizer Marke auch die neue HSV-Bundesliga-Uhr, die in den kommenden Wochen in der Imtech Arena installiert wird und wie gewohnt die Bundesligazugehörigkeit des Vereins in Jahren, Tagen, Minuten und Sekunden anzeigt. Die alte HSV-Bundesliga-Uhr war im November 2012 ausgefallen und konnte nicht mehr repariert werden. Der für zweieinhalb Jahre geschlossene Vertrag sieht auch die Logo-Präsenz auf Partner- und Sponsorenboards in den VIP-Eingangsbereichen, die Einbindung in Vereinspublikationen und auf hsv.de, Promotionaktionen sowie PR-Aktionen mit den Spielern vor.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. hi, wann ist die hsv automatik armbanduhr wieder lieferbar. will ich meinem vater zum 70ten geburtstag schenken(24.06.)!!! lg

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren