Martin Braun: Neues Atelier gegründet

Martin BraunNachdem im Oktober bekannt wurde, dass Martin Braun die von ihm gegründete Uhrenmarke verlassen hatte, gründete er nun ein neues Atelier in Alpnach, Nähe Luzern. Dort möchte er mit der Entwicklung und Produktion eigener hochwertiger mechanischer Uhrwerke und komplizierter Zusatzfunktionen (Module) für das Frühjahr/Sommer 2010 beginnen. „Ich bin froh zu sagen, dass meine neue Fabrik ausgestattet mit modernster Technik im nächsten Jahr schöne Produkte hervorbringen wird. Ich habe neue Werke und Komplikationen entwickelt, die Uhrensammler weltweit in Staunen versetzen werden”, so Martin Braun in einem Interview. km

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Schön zu hören, dass Martin Braun schon wieder eine neue, diesmal hoffentlich noch erfolgreichere Perspektive hat.

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Sehr geehrte Damen und Herren
    Wir sind ein Uhrengeschäft in Basel und hätten gern eine Auskunft, wohin wir eine Martin Braun EOS zur Reparatur hinsenden können?
    Gibt es eine aktuelle Service Adresse für diese Uhrenmarke?
    Gern freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung.

    Besten Dank
    Freundliche Grüsse
    Angela Ranz

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren