Oris: Club mit Garantieverlängerung

myoris-karte
MyOris Clubkarte

Oris hat ein neues Online-Angebot entwickelt, den MyOris Club. Die Clubmitgliedschaft bietet viele Vorteile, darunter die automatische Versorgung mit Neuigkeiten, die Einrichtung eines persönlichen Uhrenportfolios und die Möglichkeit der Garantieverlängerung um 12 Monate.
Die Garantieverlängerung wird dabei auf Modelle gewährt, welche sich noch in der Garantie befinden und aus der aktuellen Kollektion stammen. Modelle, welche älter als zwei Jahre sind, können registriert werden, sind aber von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.
Voraussetzung für die Garantieverlängerung sind der Besitz der Garantiekarte und die Übereinstimmung mit der Seriennummer der Uhr. Zudem muss die Garantiekarte komplett von einem offiziellen Oris-Konzessionär ausgefüllt und abgestempelt sein.

Die Registrierung erfolgt einfach und schnell über die offizielle Oris-Homepage www.oris.ch im Bereich „MyOris”.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren