Produkt: Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Alles über die Omega Speedmaster, Sammlerwissen über aktuelle und Vintage-Modelle bietet das englischsprachige Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine.

Point Tec: Das erwartet Besucher auf der Watchtime Düsseldorf 2021

Kurzinterview mit Willi Birk von Bauhaus, Iron Annie und Zeppelin

Bei der Watchtime Düsseldorf 2021 erwarten Besucher mehr als 40 ausstellende Uhrenmarken. Mit dabei ist auch Point Tec mit den Marken Bauhaus, Iron Annie und Zeppelin. Worauf sich Uhrenfans auf dem Messestand des Herstellers freuen dürfen, erfahren Sie im Kurzinterview mit Willi Birk, Inhaber und Gründer von Point Tec. Weitere Informationen und Tickets für die Watchtime Düsseldorf gibt’s hier.

Herr Birk, warum haben Sie sich für eine Teilnahme an der Watchtime Düsseldorf entschieden?
Wir waren schon bei der ersten Veranstaltung in Düsseldorf Aussteller und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem in den letzten Monaten die Messen und Veranstaltungen nicht stattfinden konnten, freuen wir uns wieder sehr auf den Kontakt zu den Uhrenbegeisterten und darauf, ihnen neben unseren altbekannten Klassikern auch unseren neuen Kreationen vorzustellen.

Anzeige

Was ist Ihr absolutes Messe-Highlight?
Unser absolutes Messe-Highlight sind natürlich die nagelneuen Eurofighter-Uhren, die dieses Jahr erstmals unter der Marke Zeppelin und als Serie erscheinen, nachdem die vorangegangenen drei Eurofighter-Generationen stets nur aus einem Automatik-Chronograph mit Eta 7750 bestanden. Ein solches Modell ist dieses Jahr natürlich auch dabei, ist diesmal aber Teil einer Eurofighter-Serie, die mehrere interessante Werk-Optionen bietet.

Zeppelin: Eurofighter Automatic beiges nachts leuchtendes Zifferblatt Referenz. 7268
Zeppelin: Eurofighter Automatic (Bild: Aircraft Photography Credits: Geoffrey Lee)

Zudem werden wir neue Automatik-Modelle unseres Bestsellers Zeppelin Atlantic zeigen und auch die großartig gestartete Marke Bauhaus wird um interessante Automatik-Modelle erweitert. Die Besucher dürfen gespannt sein!

Bauhaus: Herrenuhr Automatik Referenz 2160-4
Bauhaus: Herrenuhr Automatik Referenz 2160-4

Liegen Mechanik-Uhren weiterhin im Trend?
Wir nehmen weiterhin ein großes Interesse an Uhren mit Automatik-Werken wahr. Neben den klassischen Dreizeiger- und Chronographen-Uhren sind es die Modelle mit außergewöhnlichen Automatikwerken, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Modelle wie unsere Zeppelin New Captain‘s Line mit dem asymmetrisch ausgelegten Citizen/Miyota 82S7 oder der Regulator mit dem exklusiven Sellita SW266 Automatikwerk, das wir nun auch für weitere Serien adaptieren.

Worauf dürfen sich die Besucher an Ihrem Stand besonders freuen?
Die Besucher dürfen sich darauf freuen, nicht nur die Uhren und die neuen Modelle kennenzulernen, sondern auch die Macher der Uhren. Wer sich für hochwertige Automatikuhren speziell im Einsteigerbereich interessiert, ist bei uns richtig. Aber auch Freunde der gehobenen Preisklasse oder von hochwertigen Quarzuhren werden bei uns interessante Modelle entdecken. sz

Die Fakten zur Watchtime Düsseldorf im Überblick:

Was: Watchtime Düsseldorf mit mehr als 40 Uhrenmarken und einem spannenden Rahmenprogramm
Wann: Vom 29. bis 31. Oktober 2021
Wo: Rheinterrasse Düsseldorf
Ticket-Preis: 10 Euro

Hier finden Sie weiter Informationen über die Watchtime Düsseldorf und Tickets.

[14627]

Produkt: Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine
Alles über die Omega Speedmaster, Sammlerwissen über aktuelle und Vintage-Modelle bietet das englischsprachige Fratellowatches Speedy Tuesday Magazine.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren