Ralph Lauren Watch and Jewelery: Neuer CEO

Die Ralph Lauren Watch and Jewelery Co., ein Gemeinschaftsunternehmen von Richemont und Polo Ralph Lauren hat Guy Chattilon zu ihren CEO berufen. Chatillon kann eine langjährige Erfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche vorweisen. Zuletzt war er 18 Jahre in den Diensten von Piaget gestanden und hatte dort verschiedene Posten eingenommen. Callum Barton, bisher als Interims-CEO für das Joint Venture tätig, wird als Vorsitzender für das Unternehmen tätig sein. Das Joint Venture mit Sitz in Genf wurde 2007 gegründet. Auf dem kommenden Salon International de la Haute Horlogerie sollen die ersten Uhren- und Schmuckkollektionen präsentiert werden. wam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren