Romain Jerome: Manuel Emch ist neuer CEO

Manuel Emch © Romain JeromeDer Genfer Uhren-Hersteller Romain Jerome S. A. gab die Ernennung Manuel Emchs als neuen CEO bekannt.  Emch war seit 2001 in der Swatch Group tätig, bei der er bis vor kurzem noch als Geschäftsführer von Jaquet Droz fungierte. Seit 2005 war er dort außerdem Mitglied der erweiterten Konzernleitung mit Verantwortung für die osteuropäischen und zentralasiatischen Märkte. Giancarlo Mantuano, zuvor Distribution Director von Zino Davidoff, wird neuer Sales Director. Nach eigenen Angaben möchte Manuel Emch die Marke Romain Jerome weiterentwickeln, eine neue Richtung vorgeben, aber auch weiterhin auf den emotionalen Gehalt der Uhren setzen. km

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren