Sie haben die besten Taucheruhren gewählt und gewonnen

Im August fand auf Watchtime.net die großen Taucheruhrenwahl 2015 statt. Dabei wählten über 1.500 Teilnehmer die besten Taucheruhren in jeweils fünf Kategorien. Zehn von ihnen konnten sich nach Ende der Wahl über eine Gewinnbenachrichtigung freuen. Den ersten Preis – 2 VIP-Tickets für das Finale der Blancpain Race Weekends am Nürburgring im Wert von 700 Euro – gewann Paul Ruf aus Vogtsburg. Er wird vom 19. bis 20. September 2015 in einem 4-Sterne-Hotel direkt am Nürburgring übernachten, Zugang zur Blancpain-Lounge im Village sowie zur VIP-Tribüne direkt am Start mit all ihren Vornehmlichkeiten erhalten, am Barbecue in der Blancpain-Lounge teilnehmen, beim exklusiven Grid Walk vor dem Start die Fahrer bei ihren letzten Vorbereitungen sehen und einen Blick hinter die Kulissen des Rennens erhalten.

Paul Ruf Gewinner der 2 VIP-Tickets für das Finale der Blancpain Racing Weekends am Nürburgring
Paul Ruf aus Vogtsburg nahm an der großen Taucheruhrenwahl teil und gewann den Hauptpreis, 2 VIP-Tickets für das Finale der Blancpain Racing Weekends am Nürburgring.

Erster Preis der Taucheruhren-Wahl 2015: 2 VIP-Tickets für das Finale der Blancpain Race Weekends am Nürburgring vom 19.-20. September 2015 im Wert von 700 Euro.
Quietschende Reifen und schnelle Autos: Das Finale der Blancpain Race Weekends am Nürburgring

Der Gewinner des zweiten Preises, Carsten Elsemann aus Bad Endbach, konnte zwischen einem Jahresabonnement der Zeitschriften Chronos oder UHREN-MAGAZIN im Wert von 72,50 Euro beziehungsweise 73,70 Euro wählen.

Anzeige

Carsten Elsemann nahm an der großen Taucheruhrenwahl 2015 teil und gewann ein Jahresabonnement des UHREN-MAGAZINS
Entschied sich für das Jahresabonnement des UHREN-MAGAZINS: Carsten Elsemann aus Bad Endbach.

Zweiter Preis der Taucheruhren-Wahl 2015: Ein Jahresabonnement Chronos oder UHREN-MAGZIN im Wert von jeweils 72,50 Euro bzw. 73,30 Euro.
Zweiter Preis der Taucheruhren-Wahl 2015: Ein Jahresabonnement Chronos oder UHREN-MAGZIN.

Als dritten bis zehnten Preis verloste Watchtime.net die UHREN-MAGAZIN-Ausgabe Juli/August plus den Chronos-Sportuhrenkatalag im Wert von 22,40 Euro.

Dritter bis zehnter Preis der Taucheruhren-Wahl 2015: Die UHREN-MAGAZIN -Ausgabe Juli/August mit Taucheruhren-Special und der Chronos-Sportuhrenkatalag.
Dritter bis zehnter Preis der Taucheruhren-Wahl 2015: Die UHREN-MAGAZIN -Ausgabe Juli/August mit Taucheruhren-Special und der Chronos-Sportuhrenkatalag.

Über die Ausgaben können sich Sven Gerling aus Leipzig, Andreas Karsjens aus Laatzen, Gert Winter aus Wendelstein, Andreas Delis aus Erlenbach, Tim Brückmann aus Berlin, René Sennhauser aus St. Gallen, Ellen Heise aus Einbeck und Dirk Klingels aus Kriftel freuen.

Gewinnt die UHREN-MAGAZIN-Ausgabe Juli/August plus den Chronos-Sportuhrenkatalag: Dirk Klingels aus Kriftel
Gewinnt die UHREN-MAGAZIN-Ausgabe Juli/August plus den Chronos-Sportuhrenkatalag: Dirk Klingels aus Kriftel

Kann sich ebenfalls über die beiden Ausgaben freuen: Ellen Heise aus Einbeck
Kann sich ebenfalls über die beiden Ausgaben freuen: Ellen Heise aus Einbeck

Auch Andreas Delis aus Erlenbach nahm an der Taucheruhrenwahl teil und gewann.
Auch Andreas Delis aus Erlenbach nahm an der Taucheruhrenwahl teil und gewann.

Welche Taucheruhren in den Kategorien bis 1.000 Euro, 1.001 bis 2.500 Euro, 2.501 bis 5.000 Euro, ab 5.001 Euro und Quarzuhr siegten, können Sie hier nachlesen:
www.watchtime.net/nachrichten/die-ergebnisse-der-taucheruhrenwahl-2015

Produkt: Sonderheft UHREN-MAGAZIN Spezial Kompendium 2022
Sonderheft UHREN-MAGAZIN Spezial Kompendium 2022
UHREN-Magazin Special +++ Deine Kaufberatung rund um Uhren +++ Portraits und Kollektionen +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren