Taucheruhren-Wahl 2022: Übergabe der Oris-Taucheruhr

Hauptgewinn am VIP-Abend der WatchTime Düsseldorf überreicht

Im Rahmen des exklusiven Eröffnungsabends der WatchTime Düsseldorf fand letzten Donnerstag die Gewinn-Übergabe der großen Watchtime.net Taucheruhren-Wahl 2022 statt. Hauptpreis war in diesem Jahr eine Oris Aquis Date Upcycle. Mehr als 8.000 Uhrenenthusiasten und Mechanikliebhaber nahmen an der Abstimmung 2022 auf Watchtime.net teil und wählten in fünf Kategorien die besten Taucheruhren des Jahres.

WatchTime Düsseldorf 2022 Eröffnungsabend Übergabe Taucheruhren-Wahl
Übergabe der Watchtime.net Taucheruhren-Wahl im Rahmen des Eröffnungsabends der WatchTime Düsseldorf 2022 (Bild: Dominik Friess )

Glücklicher Gewinner des ersten Preises ist Achim Delp, der jedoch leider nicht persönlich beim VIP-Eröffnungsabend mit Champagnerempfang und Flying Buffet dabei sein konnte. Stellvertretend für ihn nahm Nadja Ehrlich, verantwortliche Online-Redakteurin von Watchtime.net, die Sportuhr von Rolf Studer, Co-CEO von Oris, entgegen. Die 41,5 Millimeter große Taucheruhr Aquis Date Upcycle wird im Anschluss an Herrn Delp verschickt.

Anzeige

Rolf Studer, Co-CEO Oris, und Nadja Ehrlich, verantwortliche Online-Redakteurin Watchtime.net, mit der Oris Aquis Date Upcycle
Rolf Studer, Co-CEO Oris, und Nadja Ehrlich, verantwortliche Online-Redakteurin Watchtime.net, mit der Oris Aquis Date Upcycle (Bild: Dominik Friess)

Der Gewinner freut sich schon jetzt über die Taucheruhr, denn „generell gefällt (ihm) die schlichte Eleganz und Symmetrie von Drei-Zeiger-Uhren.” Er betont: „An der Aquis Date Upcycle gefällt mir neben der optischen Einzigartigkeit durch den polierten und gebürsteten Stahl sowie dem Zifferblatt aus recyceltem Kunststoff die Idee, mit dieser hochwertigen Uhr auf das Thema Plastikmüll aufmerksam zu machen.” Tragen will Achim Delp seine Uhr zum „dunklen Anzug bis hin zu T-Shirt, Jeans und Sneakern.” ne

Rolf Studer, Co-CEO von Oris, mit der Aquis Date Upcycle
Der Hauptgewinn der Watchtime.net Taucheruhren-Wahl 2022: Die Oris Aquis Date Upcycle
Produkt: Download: Oris Aquis Date Upcycle im Test
Download: Oris Aquis Date Upcycle im Test
Mit einem Zifferblatt aus recyceltem Ozeanplastik passt die Aquis Date Upcycle perfekt in das Nachhaltigkeitskonzept der Schweizer Marke Oris. Chronos hat die Uhr getestet!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren