Produkt: Download Test der 910 Jubiläum von Sinn Spezialuhren
Download Test der 910 Jubiläum von Sinn Spezialuhren
Sinn Spezialuhren bietet mit dem Schleppzeiger-Chronographen 910 Jubiläum eine selten zu findende Komplikation zu einem günstigen Preis. Das UHREN-MAGAZIN hat den Retro-Stopper mit zeitgemäßer Ausstattung ausgiebig getestet.

Meistersinger: Das erwartet Besucher auf der Watchtime Düsseldorf 2021

Kurzinterview mit Manfred Brassler

Bei der Watchtime Düsseldorf 2021 erwarten Besucher rund 30 ausstellende Uhrenmarken. Mit dabei ist auch der deutsche Hersteller Meistersinger. Worauf sich Uhrenfans auf dem Messestand der Marken freuen dürfen, erfahren Sie im Kurz-Interview mit Meistersinger-Geschäftsführer Manfred Brassler. Weitere Informationen und Tickets für die Watchtime Düsseldorf gibt’s hier. 

Manfred Brassler, Gestalter und Firmenchef von Meistersinger
Manfred Brassler, Gestalter und Firmenchef von Meistersinger

Herr Brassler, worin liegt der Vorteil von kleineren, regionalen Messen im Allgemeinen und der Watchtime Düsseldorf im Besonderen?
Insbesondere in diesen aktuell komplizierten Reisezeiten hat eine kleine und regionale Messe natürlich einen großen Vorteil. Die Watchtime Düsseldorf ist ein Forum für Uhrenliebhaber – ein Publikum, wie wir es lieben.

Anzeige

Was ist Ihr absolutes Messehighlight?
Für unser 20-jähriges Jubiläum haben wir uns besonders viel Mühe gegeben. Die Einführung unserer Bell Hora mit Stundenschlag, der besonders robuste Unomat und der eindrucksvolle Stratoscope mit der großen Mondphase sind bereits allesamt begeistert von unseren Kunden aufgenommen worden.

Meistersinger: Bell Hora
Meistersinger: Bell Hora

Unser Messehighlight in diesem Herbst ist aber die gerade erst vorgestellte Edition Planet Earth – limitiert auf 500 Exemplare. Diese entstand in enger Kooperation mit dem World Wide Fund For Nature (WWF), der Organisation für Natur- und Artenschutz. Mit jeder verkauften Uhr gehen zehn Prozent als direkte Unterstützung an den WWF.

Meistersinger: Stratoscope
Meistersinger: Stratoscope (Bild: ok photography)

Liegen Mechanikuhren weiterhin im Trend?
Unsere Gesellschaft befindet sich in einer umfassenden Veränderung. Nachhaltige Qualität und Langlebigkeit statt kurzlebige Modeprodukte sind die Herausforderungen für die Zukunft. Für unsere Kunden mag es beruhigend sein, dass eine Mechanikuhr gut und gerne Generationen überdauern kann. Mit unserer Produktphilosopie und der einhergehenden Entschleunigung erfüllt eine Meistersinger ein weiteres Bedürfnis vieler Kunden.

Worauf freuen Sie sich persönlich?
Wir freuen uns ungemein auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern der Watchtime Düsseldorf. Das Interesse und die Begeisterung der Kunden direkt zu erleben, ist immer sehr wohltuend. Darauf freue ich mich besonders.

Meistersinger: Unomat
Meistersinger: Unomat

Die Fakten zur Watchtime Düsseldorf im Überblick:

Was: Watchtime Düsseldorf mit rund 30 Uhrenmarken und einem spannenden Rahmenprogramm
Wann: Vom 29. bis 31. Oktober 2021
Wo: Rheinterrasse Düsseldorf
Ticket-Preis: 10 Euro

Hier finden Sie weiter Informationen über die Watchtime Düsseldorf und Tickets.

[14627]

Produkt: Marktübersicht Bicompax-Chronographen
Marktübersicht Bicompax-Chronographen
Das Angebot des Uhrenmarktes im Überblick: 61 mechanische Bicompax-Chronographen zeigt die Marktübersicht aus UHREN-MAGAZIN 5.2018 mit Bild, Daten und Preis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren