WatchTime Düsseldorf 2022: Darauf freuen wir uns

Seien auch Sie bei der WatchTime Düsseldorf 2022 dabei

Die WatchTime Düsseldorf geht in diesem Jahr in die dritte Runde. Vom 27. bis 30. Oktober 2022 findet Deutschlands größtes Uhrenevent in der Rheinterrasse statt. Rund 30 Marken können Uhrenfans vor Ort erleben und die neusten Uhrenmodelle ans Handgelenk legen. Außerdem finden zahlreiche Vorträge und Podiumsdiskussionen rund um das Thema mechanische Uhr statt. Wir, das Team der Ebner Uhrenmedien, samt den Redakteurinnen und Redakteuren von Chronos, UHREN-MAGAZIN, WatchTime und Watchtime.net freuen uns schon jetzt, auch Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Roger Rüegger, Managing Director & Editor-in-Chief WatchTime
Roger Rüegger, Managing Director & Editor-in-Chief WatchTime

„Nach fast drei Jahren Pandemie freue ich mich darauf, Marken und Sammler in Real-Life zu treffen, mit denen ich mehrheitlich im Netz kommuniziert habe."

Rüdiger Bucher, Chefredakteur Chronos und Redaktionsdirektor GB Uhrenmedien
Rüdiger Bucher, Chefredakteur Chronos und Redaktionsdirektor GB Uhrenmedien

„Ich freue mich auf die ganz besondere Atmosphäre der WatchTime Düsseldorf, die immer von guter Stimmung, Offenheit für Neues und anregenden Gesprächen geprägt ist. Außerdem freue ich mich auf die Fireside Chats, die ich mit drei illustren Persönlichkeiten auf der Bühne führen werde."

Nadja Ehrlich, Verantwortliche Online-Redakteurin Watchtime.net
Nadja Ehrlich, Verantwortliche Online-Redakteurin Watchtime.net

„Die Gelegenheiten, Uhrenmodelle von mehr als 30 Marken live zu sehen und ans eigene Handgelenk zu legen, sind rar. Darauf freue ich mich wieder besonders bei der WatchTime Düsseldorf. Außerdem hat zum ersten Mal jede und jeder von Ihnen die Chance, bei der Preisverleihung im Rahmen der Taucheruhren-Wahl 2022 dabei zu sein. Denn diese findet am Eröffnungsabend statt, für den Sie sich ein exklusives VIP-Ticket sichern können."

Charlotte Frieß, Head of Live Communication Watches Global
Charlotte Frieß, Head of Live Communication Watches Global

„Creating Touchpoints. Das ist das Ziel der WatchTime Events. Ich freue mich, unsere Community auf der WatchTime Düsseldorf zu treffen. Von Uhrenherstellern, Händlern, über Uhrenfans, die uns seit Jahren begleiten bis zu neuen Gesichtern, die die Veranstaltung zum ersten Mal besuchen. In diesem Jahr legen wir den Fokus auf eine vollumfängliche Experience rund um das Thema Uhren und Passion. Wir arbeiten seit einem Jahr an der Veranstaltung und ich freue mich, unsere gemeinsame Leidenschaft aufleben zu lassen. "

Martina Richter, Stellvertr. Chefredakteurin UHREN-MAGAZIN
Martina Richter, Stellvertr. Chefredakteurin UHREN-MAGAZIN

„Fachsimpeln mit den Markenvertretern ist immer sehr spannend, denn man erfährt viele interessante Dinge, die nicht in den offiziellen Statements zu lesen sind. Bei meiner Gesprächsrunde mit Vertretern deutscher Uhrenmarken zum Thema "Made in Germany" kann ich den Teilnehmer hoffentlich viele persönliche Aspekte entlocken."

Michael Albus, Gesamtanzeigenleitung GB Uhrenmedien
Michael Albus, Gesamtanzeigenleitung GB Uhrenmedien

„Der persönliche Austausch und der Blick auf die Kollektionen der Marken, das ist einmalig auf der WatchTime Düsseldorf. Gerade die große Bandbreite der Hersteller und Uhrenmodelle macht die Show für Besucher zum Magneten. Dadurch wird die WatchTime Düsseldorf zum Event perfekter Kaufvorbereitung mit höchster Inspirationspower. Das in Aktion zu erleben ist einzigartig und zeigt die große Kraft des Events."

Jens Koch, Redakteur Chronos
Jens Koch, Redakteur Chronos

„Mein Highlight sind die Gespräche mit den Machern hinter den Uhren in entspannter Atmosphäre. Außerdem die Neuheiten an den Arm legen zu können und erklärt zu bekommen. "

Bettina Rost, Eventmanagerin Ebner Uhrenmedien
Bettina Rost, Eventmanagerin Ebner Uhrenmedien

„Ich freue mich, auf der WatchTime Düsseldorf bekannte Gesichter von unseren Leserreisen und anderen Veranstaltungen zu treffen. Sie erleben nicht nur tolle Marken, sondern Sie haben auch die Möglichkeit, das Ebner-Team hinter Chronos, UHREN-MAGAZIN, WatchTime und Watchtime.net kennenzulernen."

Alexander Krupp, Redakteur Chronos
Alexander Krupp, Redakteur Chronos

„Ich freue mich besonders auf meine täglichen Führungen durch die Ausstellung, die nicht nur aus einem Vortrag bestehen, sondern sich immer auch zu angeregten Unterhaltungen mit den Uhrenfans entwickeln. Hier lerne auch ich immer etwas Neues!"

Flora Kelmendi, Sales Managerin Event
Flora Kelmendi, Sales Managerin Event

„Die WatchTime Düsseldorf zeichnet für mich ein besonderes Highlight im Jahr aus. Für mich als Neuling in der Uhren-Branche ist das die perfekte Möglichkeit viele spannende Uhrenmarken zu treffen und unsere Event-Besucher näher kennenzulernen. Ich freue mich auf vier unvergessliche Tage!"

Ivo Sadovnikov, Anzeigen- und Eventsverkaufsleiter
Ivo Sadovnikov, Anzeigen- und Eventsverkaufsleiter

„Das schönste für mich ist die Möglichkeit des persönlichen Austausches mit den geschätzten Geschäftspartnern in einer einmaligen Atmosphäre, denn sind es nicht unsere Beziehungen mit Menschen, die unser Leben lebenswert machen? Die Chance, die Markensprache und die USP der Partner besser zu verstehen, ist ebenfalls sehr wertvoll."

Die Fakten zur WatchTime Düsseldorf im Überblick:

Was: WatchTime Düsseldorf mit rund 30 Uhrenmarken und einem spannenden Rahmenprogramm
Wann: Vom 27. bis 30. Oktober 2022
Wo: Rheinterrasse Düsseldorf
Ticket-Preis: 15 Euro
Kurzentschlossene können ein Ticket auch an der Tageskasse erwerben.

Hier finden Sie weitere Informationen über die WatchTime Düsseldorf und Tickets.

Produkt: Download Test der Glashütte Original SeaQ Panoramadatum
Download Test der Glashütte Original SeaQ Panoramadatum
Das UHREN-MAGAZIN hat die SeaQ mit Panoramadatum von Glashütte Original, die von einer historischen Taucheruhr inspiriert ist, im Labor und im Alltag getestet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren