Wer schnell ist, fährt zu Seiko!

Liebe Leserinnen und Leser von Watchtime.net, jetzt heißt es schnell sein. Nächsten Mittwoch (25. November 2015) findet der Grand-Seiko-Abend in der Boutique von Seiko in Frankfurt am Main statt. Es gibt noch genau eine Karte und zwar nur bei uns. Wie Sie da ran kommen? Schicken Sie einfach eine Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an info@watchtime.net Der erste Mailer ist dabei und wird schriftlich von uns benachrichtigt.

Blick in die Seiko-Boutique in Frankfurt am Main
Blick in die Seiko-Boutique in Frankfurt am Main

Und das erwartet den Gewinner am 25. November in Frankfurt: Beginn des Grand-Seiko-Abends um 17 Uhr. Auf die Begrüßung durch Frank Deckert, Geschäftsführer Seiko Deutschland, folgt ein Vortrag von Thomas Wanka, UHREN-MAGAZIN-Chefredakteur, über seinen Besuch bei Seiko in Japan vor wenigen Wochen. Anschließend ist Zeit für Fragen an Frank Deckert und Thomas Wanka, bevor die Besucher gegen 19 Uhr ein Flying Buffet erwartet. Danach können die Uhren von Seiko bei der Präsentation der Kollektion in Augenschein genommen werden. gb

Produkt: Download: Vergleichstest Uhren unter 1.000 Euro: Swatch versus Seiko
Download: Vergleichstest Uhren unter 1.000 Euro: Swatch versus Seiko
Das UHREN-MAGAZIN vergleicht mit der Swatch Sistem51 Irony Tux und der Seiko SRP772K1 mechanische Uhren unter 1.000 Euro.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren