Wyler Genève: Uhr für die italienische Nationalmannschaft

Die zur Binda-Gruppe gehörende Uhrenmarke Wyler Genève wird den offiziellen Zeitmesser für die Fußball-Nationalmannschaft Italiens produzieren. Die Vereinbarung mit dem italienischen Fußballverband wurde Mitte Oktober unterzeichnet, rechtzeitig vor den ersten Qualifikationsspielen der Squadra Azzura zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Die Uhr soll auf dem bekannten stoßsicheren Gehäuse von der Marke aufbauen und natürlich zahlreiche Bezüge zum Fußball und der Nationalmannschaft aufweisen.

Anzeige

Schon einmal hatte Wyler die italienische Auswahl mit Uhren ausgerüstet. Im Jahr 1934 war es der italienische Wyler-Großhändler Innocente Binda, der die Fußballer zur damaligen Weltmeisterschaft mit Uhren ausstattete. Der Turniergewinn sorgte dann dafür, dass auch die Uhren von Wyler in Italien bekannt wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren