Test der Oris Dat Watt Limited Edition – kostenlos zum Download

Mit der exklusiven Sport- und Taucheruhr unterwegs im Wattenmeer

Oris engagiert sich rund um den Globus in »Change for the Better«-Projekten, unter anderem für und mit der Uhrenedition »Dat Watt«. Das UHREN-MAGAZIN hat die Limited Edition vor Ort im Niederländischen Wattenmeer, das Teil des UNESCO-Welterbes ist, getestet. Hier geht’s zum kostenlosen Download.

UHREN-MAGAZIN-Test: Oris Dat Watt Limited Edition
UHREN-MAGAZIN-Test: Oris Dat Watt Limited Edition

Das besondere Uhrenmodell »Dat Watt Limited Edition« von Oris entstand in Zusammenarbeit mit dem Gemeinsamen Wattenmeersekretariat und basiert auf der Taucheruhr Aquis. Will man die Uhr verstehen, muss man sich mit den Gezeiten auseinandersetzen. Die Taucheruhr Dat Watt zeigt allerdings nicht Ebbe und Flut an, sondern in Abhängigkeit vom Mondzyklus die Höhe des Tidenhubes in der nördlichen Hemisphäre, und zwar nur hier, weil das Wattenmeer nun mal auf der nördlichen Halbkugel liegt. Ob und wie das genau funktioniert und was die Uhr sonst noch kann, könne Sie in unserem exklusiven Test nachlesen, der hier kostenlos zum Download bereitsteht. MaRi

Hier geht’s zum kostenlosen Download.

Produkt: Download: Oris Aquis GMT Date im Test
Download: Oris Aquis GMT Date im Test
Oris bringt erstmals eine Zeitzonenfunktion in die Taucheruhren-Linie Aquis. Ob die Aquis GMT Date damit immer noch alle Anforderungen an eine professionelle Taucheruhr erfüllt, klärt der UHREN-MAGAZIN-Test.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren