Alexander Shorokhoff: Spring

Damenuhr mit Blüten und Ranken in Grün

Ein hellgrüner Chronograph für Damen mit dem Namen „Spring“: Alexander Shorokhoff bringt einen optimistischen Zeitmesser heraus, der auch in anderen Jahreszeiten als dem Frühling frisches Gartenglück verströmt.

Alexander Shorokhoff: Spring
Alexander Shorokhoff: Spring

39 Millimeter misst die Edelstahluhr mit dem Handaufzugskaliber 3133.AS auf Basis des Poljot 3133, deren optischer Reiz in ihrer Naturverliebtheit liegt: Das leuchtend grüne Zifferblatt ist mit einem Relief aus Blüten und Ranken dekoriert, während das gleichfarbige Rochenlederarmband sich der Musteraffinität des Designs dank seiner natürlichen Noppenstruktur anpasst. Für 1.775 Euro wechselt die Spring – nicht nur im Frühling – ans Handgelenk. mbe

Anzeige

[12340]

Produkt: Download: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co-Axial Master Chronometer Chronograph 42mm im Test
Download: Omega Speedmaster Moonwatch Professional Co-Axial Master Chronometer Chronograph 42mm im Test
Omega adelte die legendäre Moonwatch zum Master Chronometer. Das Design bleibt der Kultuhr treu. Das UHREN-MAGAZIN hat die Speedmaster Moonwatch Professional Co-Axial Master Chronometer Chronograph 42mm getestet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren