Armin Strom AG: Neuer Verwaltungsratspräsident

Michael P. Sarp Verwaltungsratspräsident Armin Strom
Michael P. Sarp ist neuer Verwaltungsratspräsident der Armin Strom AG.

Michael P. Sarp ist neuer Verwaltungsratspräsident der Schweizer Uhrenmanufaktur Armin Strom AG. Bislang leitete er unter anderem verschiedene exklusive Markenunternehmen der Luxusartikelbranche.

Der in Oldenburg geborene Marketing- und Vertriebsexperte ist seit 2003 CEO der v. Nordeck International Holding AG, zu der in der Schweiz die Marken Zimmerli Textil und Fritschi Tourenskibindungen gehören. Zuvor war er als Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Swatch Group Deutschland sowie viele Jahre als CEO der IWC International Watch Co. Schaffhausen tätig.

Anzeige

Michel Sarp ist 62 Jahre alt. Seine persönliche Faszination gilt schnellen Autos, edlen Weinen und exklusiven Zeitmessern. gb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren