Arnold & Son: Perpetual Moon 38 Eclipse I

Kosmische Poesie

Es gibt Modelle mit kosmischer Kreativität im Hause Arnold & Son. Die Perpetual Moon 38 Eclipse I, eine 38-Millimeter-Weißgolduhr mit Brillanten, lässt den großen Mond unter einer spitzenartig durchbrochenen Aventurinplatte wandern.

Arnold & Son: Perpetual Moon 38 Eclipse I

Anzeige

In deren ohnehin schon glitzerndes Blau wurden noch Diamanten, blaue und rosa Saphire sowie Perlmuttsplitter eingesetzt. Der Mond wiederum ist mit Rutheniumkristallen besetzt und bildet so einen weiteren schimmernden Akzent in der opulenten Kunsthandwerks-Kür dieser auf 18 Stück limitierten Uhr: der ersten Uhr, die Arnold & Son mit einem eigens für Damen entwickelten Handaufzugskaliber, dem A&S 1612, herstellt (77.900 CHF). mbe

Produkt: Download Supertest Montblanc 1858 Monopusher Chronograph
Download Supertest Montblanc 1858 Monopusher Chronograph
Die Chronos-Redaktion demontiert den Montblanc 1858 Monopusher Chronograph und sein wunderschönes Manufakturwerk komplett. Was hat der Chronograph im schönen Retrodesign zu bieten? Unser Supertest klärt es!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren