Baume & Mercier: Clifton Club GMT

Zweite Zeitzone für die sportlich-elegante Uhr

Mit der Clifton Club GMT erweitert Baume & Mercier seine sportlich-elegante Linie um eine Uhr mit zweiter Zeitzone. Diese indiziert ein zentraler Zeiger mit blauer Spitze, abgelesen wird die Zeit in Kombination mit der blauen Aluminium-Lünette mit 24-Stunden-Skala.

Baume & Mercier: Clifton Club GMT am Kalbslederband
Baume & Mercier: Clifton Club GMT am Edelstahlband

Neben der GMT-Funktion verfügt die Uhr bei der Drei über eine Datumsanzeige. Antrieb liefert der Clifton Club GMT das Automatikkaliber Eta 2893-2 mit 42-stündiger Gangreserve, das hinter einem geschlossenen Boden verborgen bleibt.

Anzeige

Getragen wird die 42 Millimeter große und zehn Bar wasserdichte Edelstahluhr am Kalbslederband mit Faltschließe (2.100 Euro) oder am Edelstahlband (2.250 Euro). ne

[9010]

Produkt: Download: Tiden-Uhren von Sinn Spezialuhren und Wempe Glashütte im Vergleichstest
Download: Tiden-Uhren von Sinn Spezialuhren und Wempe Glashütte im Vergleichstest
Das UHREN-MAGAZIN war mit der Iron Walker Tide von Wempe Glashütte und der 240 St GZ von Sinn Spezialuhren im Wattenmeer unterwegs. Wer die Gezeiten besser kennt, zeigt der Vergleichstest.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren