Blancpain: Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronograph Flyback Green Dial

Erste Fifty Fathoms mit grünem Zifferblatt

Blancpain lanciert mit der Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronograph Flyback Green Dial einen neuen Taucherchronographen. Er besitzt als erstes Modell der Fifty-Fathoms-Kollektion von Blancpain ein grünes Zifferblatt.

Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronograph Flyback Green Dial
Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe Chronograph Flyback Green Dial

Das 43,6 Millimeter große Gehäuse besteht aus schwarzer Keramik, die Tauchzeitskala aus grüner Keramik. Für Antrieb sorgt das automatische Manufakturkaliber F385 mit 50 Stunden Gangreserve, das durch den Saphirglasboden sichtbar ist. Die Flyback-Funktion erlaubt ein erneutes Starten des Chronographen während noch eine Messung läuft. Der Flyback-Chronograph kostet mit NATO- oder Segeltucharmband 15.430 Euro. jk

Anzeige

[13766]

Produkt: Download: TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition im Test
Download: TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph Special Edition im Test
Befreundete Partner sind sie schon lange, der Schweizer Chronographen-Spezialist TAG Heuer und der Stuttgarter Autobauer Porsche. Neu ist der Carrera Porsche Chronograph, den wir ausführlich getestet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren