Die 4 schönsten Chronographen der Baselworld 2016

Seit knapp zwei Monaten ist Roger Rüegger Chefredakteur der WatchTime USA, Amerikas Nummer eins Medienmarke für Uhren. Mit Uhren beschäftigt sich der gebürtige Schweizer schon viel länger – seit mehr als 15 Jahren ist er als Autor und Kreativdirektor in der Branche tätig. Die diesjährige Baselworld fasst Roger Rüegger mit diesen Worten zusammen: „Man spürt, dass sich die Uhrenhersteller in diesem Jahr besonders Mühe geben, uns Produkte vorzustellen, die im besten Sinne unwiderstehlich sind.” Welche Uhren-Neuheiten er absolut unwiderstehlich findet und warum ihm insbesondere vier Chronographen aufgefallen sind, zeigt Roger Rüegger im Video:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren