Erster Blick auf die neue Chronos

Ab 31.8. am Kiosk: Chronos 05.2012
Ab 31.8. am Kiosk: Chronos 05.2012

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die neue Chronos werfen: So hängen die Seiten in meinem Büro an der Wand. Inzwischen laufen auch die Druckmaschinen. Am 31. August ist das Heft am Kiosk. Tests gibt es u.a. von IWC, Chopard, Roger Dubuis, Corum und Hanhart. In der Serie “Meilensteine” bringen wir Omega. Besonders spannend: ID-TWO, die zukunftsweisende Konzeptuhr von Cartier. Und eine Übersicht über die 50 begehrtesten Uhrenmodelle in Deutschland, China und den USA. Und eine Geschichte über Chronographenkupplungen. Und noch mehr … buc

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Sehr sinnvoll die Zeitschrift zerfleddert zu zeigen! Zu erkennen ist nix! Also welchen Sinn macht das Ganze???

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Wie, was soll das bringen? Natürlich bringt das was. Es geht ja nur darum, dass er Einblick gewähren möchte, wie in etwa die neue Chronos aussieht 😉

    Auf diesen Kommentar antworten
  3. Hallo Micha,

    als Liebhaber dieser super Zeitschrift ist es trotzdem schön solche Bilder zu sehen =)
    Ich freue mich schon auf die Fotos und Berichte über neue Herrenuhren.

    Auf diesen Kommentar antworten
  4. Das tue ich auch, aber auf einem iPhone kann man nix erkennen, deshalb der Kommentar!

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren