Glycine: Eine Legende wird digital

Täuschend echt präsentiert sich die digitale Variante der Airman 17
Täuschend echt präsentiert sich die digitale Variante der Airman 17

Die Airman-Kollektion von Glycine gehört zu den bekanntesten Uhrenlinien überhaupt. Mittlerweile gibt es denn Klassiker schon in der 17 Auflage. Und das nicht nur real! Denn mit der Airman 17 kann man sich nun auch auf sein I-Phone oder seinen I-Pod Touch verschönern. Wie das mechanische Vorbild zeigt die Airman Stunden, Minuten, Sekunden, das aktuelle Datum sowie eine zweite Zeitzone an. Letztere wird über einen Slider eingestellt. Weiterer Clou: Wie beim Original kann man das veredelte Uhrwerk sehen inklusive eines schwingenden Aufzugsrotors, der sich bei jeder Bewegung mitdreht.

Der Aufzugsrotor schwingt tatsächlich mit!
Der Aufzugsrotor schwingt tatsächlich mit!

 Das smarte Programm wurde für Glycine vonder Berner Kommuniktionsagentur À La Crème und ist im App Store über das I-Tunes-Konto kostenlos abrufbar. wam

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren