Heute live im TV: Thomas Wanka, Chefredakteur UHREN-MAGAZIN

Heute Nachmittag gibt Thomas Wanka, Chefredakteur des UHREN-MAGAZINS, live im Fernsehen auf SWR Tipps für den Uhrenkauf. Denn wer zu Weihnachten eine Uhr verschenken möchte, der sollte sich allerspätestens jetzt Gedanken dazu machen.

Thomas Wanka, Chefredakteur UHREN-MAGAZIN
Thomas Wanka, Chefredakteur UHREN-MAGAZIN

Umgekehrt sollten sich alle, die sich eine Uhr wünschen, im Klaren darüber sein, wie ihre Bedürfnisse aussehen und welche Ansprüche sie an eine Uhr stellen – denn schließlich ist ein Zeitmesser ein schönes Geschenk, aber eben auch ein sehr besonderes und mitunter sehr teures. Die Sendung “Kaffee oder Tee” auf SWR, in deren Rahmen Thomas Wanka interviewt wird, beginnt um 16.06 Uhr. Der Start des Live-Interviews ist für 16.47 Uhr geplant. gb

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren