Hublot: Erlöse der Charity-Aktionen mit Depeche Mode

Hublot & Depeche Mode: Spende an charity:water
Hublot & Depeche Mode: Spende an charity:water

Hublot zusammen mit Depeche Mode drei neue Charity-Aktionen startete. Der Höhepunkt dieser Initiative und der zweijährigen Zusammenarbeit war eine Versteigerung am 6. März in Moskau. Dort wurden drei Produkte versteigert, angefangen mit dem Depeche Mode Tourbillon, von dem es nur ein Exemplar gibt. Die weiteren Produkte waren das Exemplar 000/250 der Sonderedition Big Bang Depeche Mode Titan und ein Set, bestehend aus einer signierten Gitarre und einer Big Bang Depeche Mode Steel mit einer rückseitigen „Moskau“-Gravur. Insgesamt kamen über 1,4 Millionen Dollar (circa 1 Millionen Euro) zusammen, die Hublot und Depeche Mode an die Organisation charity:water spenden. sk

 

Hublot & Depeche Mode-Set: Big Bang Depeche Mode Titan, signierte Gitarre
Hublot & Depeche Mode-Set bestehend aus der
Big Bang Depeche Mode Titan und einer signierten Gitarre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren