Jaeger-LeCoultre: Erweiterung des Uhrenmuseums

Auch Andrea Sawatzki gehört zu den prominenten Reverso-Trägern
Auch Andrea Sawatzki gehört zu den prominenten Reverso-Trägern (Bild: Copyright:Andreas Achmann www.andreas-achmann.com)

Im virtuellen Reverso-Uhrenmuseum von Jaeger-LeCoultre haben inzwischen fast 300 Reverso-Besitzer ein Bild ihrer Uhr mit ihrer ganz persönlichen Geschichte dazu eingestellt. Nun erweitert die Schweizer Uhrenmarke das Museum um einen weiteren Bereich. In diesem werden Prominente vorgestellt, die eine Reverso tragen. Wie beispielsweise der spanische Koch Sergi Arola, der ein Sterne-Restaurant in Madrid besitzt. Er hat seine Reverso von seinem Geschäftspartner geschenkt bekommen als er im Jahre 2000 zwei Michelin-Sterne verliehen bekam. Oder Diane Kruger, die eine Reverso von ihrer Mutter zum 18. Geburtstag bekommen hat. km

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren