Montblanc und Hugh Jackman – SIHH 2014

Montblanc-CEO Jerome Lambert (links) und Hugh Jackman
Montblanc-CEO Jerome Lambert (links) und Hugh Jackman

Gestern abend lud Montblanc einen kleinen, erlesenen Kreis von Presseleuten aus der ganzen Welt zu einem feinen Cocktailempfang auf dem Messestand der SIHH 2014 ein. In das kleine Hinterzimmer kam wirklich nur herein, wer auf der Gästeliste stand. Alle anderen mussten enttäuscht draußen bleiben.

Vielleicht waren die Zurückgewiesenen traurig, weil sie ahnten, dass es hier nicht nur um ein Gläschen Sekt ging. Denn nach etwas Wartezeit trat Jerome Lambert, CEO von Montblanc, vor die Gruppe und kündigte stolz seinen Ehrengast an: den neuen Markenbotschafter von Montblanc Hugh Jackman.

Anzeige

Gut gelaunt und entspannt kam der Schauspieler nach vorne, bedankte sich für die freundlichen Worte Lamberts und richtete nun selbst ein paar Worte an das Publikum: Er freue sich, Montblanc zu vertreten, denn immerhin habe er schon seit Jahren davon geträumt, eine Montblanc-Uhr zu tragen. Nun würde sein Traum endlich wahr.

Man darf also gespannt sein, zu welchen Gelegenheiten Hugh Jackman nun eine Montblanc-Uhr ausführen wird. Die Oscar-Preisverleihung ist ja nicht mehr fern…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren