Neu zum Test: IWC Fliegeruhr Ewiger Kalender

IWC Große Fliegeruhr Perpetual Calendar Top Gun
IWC Große Fliegeruhr Perpetual Calendar Top Gun

Die IWC Große Fliegeruhr Perpetual Calendar Top Gun ist neu in der Chronos-Redaktion zum Testen angekommen. Bei den Juwelieren haben wir das Modell dagegen noch nicht im Fenster gesehen. Das 48 Millimeter Keramikgehäuse sieht schon mal imposant aus.

 

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Die Big Pilot ist als “normale” Ausführung mit Gangreserveanzeige perfekt. Perfekt ablesbar, Tag und Nacht, zeigt sie dem Piloten, oder Büromenschen alles was er braucht!
    Die neue Version mit ewigem Kalender schränkt diese hervorragende Ablesbarkeit deutlich ein. Deshalb würde ich mir nur das Original der BP kaufen. Wenn ich mir einen ewigen Kalender kaufen würde, wäre die Da Vinci als elegante Uhr für mich die erste Wahl!

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Ziemlich große Uhr, allerdings. Noch ein paar Detailbilder vom Ziffernblatt wären gut.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren