Neue Uhren vom SIHH 2015 – jetzt im Gratis-Download!

Der “Genfer Uhrensalon”, wie der Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) auch genannt wird, feiert 2015 sein 25-jähriges Jubiläum. Dort treffen sich die renommiertesten Manufakturen, die exklusive Veranstaltung ist allerdings nur auf Einladung und für ein ausgewähltes Fachpublikum zugänglich. Die UHREN-MAGAZIN-Redaktion war natürlich vollständig vor Ort auf dem SIHH 2015 und hat die Uhrenmarken besucht. Gemeinsam mit den Experten von Juwelier Wempe wurden die Neuheiten gesichtet. Das Ergebnis: das UHREN-MAGAZIN Special SIHH 2015. Darin werden die neuen Modelle mit allen Details und Hintergrundinformationen so präsentiert, wie sie schließlich auch in diesem Jahr in den 30 Niederlassungen und Boutiquen von Wempe erhältlich sein werden.

Hier können Sie das SIHH-Special kostenlos herunterladen!

UHREN-MAGAZIN Special SIHH 2015
UHREN-MAGAZIN Special SIHH 2015

Das Magazin mit 48 Seiten liegt kostenlos in allen deutschen und internationalen Niederlassungen von Juwelier Wempe aus. Noch bequemer kann man sich hier über die Neuheiten wie die aktuellen Preise von A. Lange & Söhne, Audemars Piguet, Baume & Mercier, Cartier, IWC, Jaeger-LeCoultre, Montblanc, Panerai und Vacheron Constantin informieren: Im Gratis-Download des Magazins – gleich weiterlesen!

Inhalt des Downloads UHREN-MAGAZIN Special SIHH 2015:

  • die SIHH-Neuheiten der wichtigsten Marken
  • großformatiges Bildmaterial zu jeder Uhr
  • Beschreibung und Preisangabe zu jeder Uhr

Laden Sie jetzt das UHREN-MAGAZIN Special SIHH 2015 herunter!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren