Uhrendinner IBG: Amerikanische Eventreihe mit zwei Awards ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Ebner Verlag 2014 die Eventreihe IBG – Das feinste Uhrendinner Deutschlands. Bei diesen Veranstaltungen können Uhrenliebhaber aus ganz Deutschland aktuelle Kollektionen anschauen und anprobieren, mit Markenvertretern reden, ihre eigenen Modelle schätzen lassen und sehen, wie ein Uhrwerk komplett auseinandergebaut wird.

IBG 2014 – Das feinste Uhrendinner Deutschlands
IBG 2014 – Das feinste Uhrendinner Deutschlands

Das Schwesterevent des amerikanischen Uhrenmagazins WatchTime wurde für die Veranstaltungsreihe nun mit zwei Awards ausgezeichnet: dem „Best Enthusiast Event“ und dem „Best Expo“. Die zwei Auszeichnungen gehören zu insgesamt 19 Fame Awards; Preisen, die jährlich für die besten Events innerhalb der Medienbranche vergeben werden. Über die Preisträger entscheiden die amerikanischen Marketingmagazine Folio: und Min. Weitere Preisträger sind 2014 unter anderem die Magazine Glamour, Shape und US Weekly. sk

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren