1 Minute

Video: Longines Master Collection Chronograph mit Vollkalender und Mondphase im Hands-on

© WatchTime
Im Video sehen wir uns den eleganten Longines Master Collection Chronograph mit Vollkalender und Mondphase genauer an.Er besitzt schöne, geschwungenen Ziffern, ein Gerstenkornmuster auf dem Zifferblatt und gebläute Stahlzeiger. Daneben verfügt er über viele Funktionen und Anzeigen: Chronographenfunktion, 24-Stunden-Anzeige, Datum, Wochentag, Monat und Mondphase.Das Kaliber L687 basiert auf einem exklusiv von der Eta für Longines gebautem Werk mit Säulenradschaltung, das man durch den Glasboden sehen kann. Die 66 Stunden Gangreserve sorgen dafür, dass man sie am Freitagabend ablegen kann und am Montagmorgen läuft sie noch.

Top Thema: 100 Jahre Citizen - über 50 Jahre Titan-Uhren

Neue Super-Titanium-Modelle - Eco-Drive & Automatic

Hotspot: Titoni - Bicompax Chronograph

Ein Cafe-Racer-Modell für Vintage-Freaks