Promotion

Video: Longines Master Collection Chronograph mit Vollkalender und Mondphase im Hands-on

Eleganter Chronograph mit vielen Funktionen

Im Video sehen wir uns den eleganten Longines Master Collection Chronograph mit Vollkalender und Mondphase genauer an.

Er besitzt schöne, geschwungenen Ziffern, ein Gerstenkornmuster auf dem Zifferblatt und gebläute Stahlzeiger. Daneben verfügt er über viele Funktionen und Anzeigen: Chronographenfunktion, 24-Stunden-Anzeige, Datum, Wochentag, Monat und Mondphase.

Das Kaliber L687 basiert auf einem exklusiv von der Eta für Longines gebautem Werk mit Säulenradschaltung, das man durch den Glasboden sehen kann. Die 66 Stunden Gangreserve sorgen dafür, dass man sie am Freitagabend ablegen kann und am Montagmorgen läuft sie noch.

Produkt: Download: Vergleichstest Bicompax-Chronographen von Alpina, Bell & Ross, Union Glashütte
Download: Vergleichstest Bicompax-Chronographen von Alpina, Bell & Ross, Union Glashütte
Alpina, Bell & Ross, Union Glashütte: Welcher der drei Bicompax-Chronographen entscheidet den Test für sich?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren