Rolex: GMT-Master II
Neue Lünette, Krone und Datum links
Rolex hat seiner GMT-Master II zur Genfer Messe Watches & Wonders 2022 erstmals eine grün-schwarze Lünette spendiert und darüber hinaus Krone und Datum auf die linke Gehäuseseite verlegt.

Für das modifizierte Werk musste die Zertifizierung als “Superlative Chronometer” angepasst werden. Die grundlegenden Eigenschaften des Kalibers 3285 sind jedoch geblieben: Chronometerzertifikat, zweite Zeitzone über stundenweise verstellbaren Hauptstundenzeiger, effiziente Chronergy-Hemmung, Parachrom-Spirale, Paraflex-Stoßsicherung und 70 Stunden Gangreserve.

Das Gehäuse misst wie gewohnt 40 Millimeter und hält bis 100 Meter Wassertiefe dicht. Die grün-schwarze Einlage in der beidseitig drehbaren Lünette besteht wie die bekannten Farbkombinationen aus kratzfester Keramik. Der Preis: 10.300 Euro mit dem sportlichen dreireihigen Oyster-Band und 10.500 Euro mit dem eleganteren fünfreihigen Jubilee-Band. ak

Uhren von Rolex in der Datenbank von Watchtime.net
Guten Tag. Ich hätte Interesse an der GMT-MASTER II mit Datums Anzeige links. Habe selbst eine GMT-Master II allerdings mit Datums Anzeige rechts. Wann wäre es möglich diese zu bekommen?
Lieber Herr Sinkevicius, da müssten Sie bitte bei einem Rolex-Konzessionär direkt nachfragen. Wir verkaufen die Uhren nicht. Viele Grüße