Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

IWC: Meeres-Chronograph

Aquatimer Chronograph Edition Jacques-Yves Cousteau von IWC
Sonder-Uhrenmodell von IWC: der Aquatimer Chronograph Edition Jacques-Yves Cousteau
© PR
Ganz dem puristischen Design-Prinzip folgt auch das neuen Uhrenmodell TeNo 10 des Pforzheimer Unternehmens Teno. Die Uhrenkollektion zeigt sich schlicht und individuell zugleich. „Weniger ist mehr" lautet das Credo des Designteams, das die Kollektion zum 10. Jubiläumsjahr lanciert. Zehn verschiedene Farb-Varianten soll es geben: Orange, Gelb, Olive, Beere, Grau, Off White und mehrere Black&White-Kombinationen. Die Uhrenmodelle aus Edelstahl mit Schweizer Quarzwerk sind ab Oktober erhältlich und sollen ab 198 Euro kosten. km
IWC Archiv

Neueste Beiträge

5 neue Zifferblattfarben für die Orient Mako 40
Die japanische Uhrenmarke Orient lanciert fünf neue Varianten der Mako 40 im Taucheruhren-Stil. Außerdem an Bord: ein Manufakturkaliber, nützliche Funktionen und ein günstiger Preis.
3 Minuten
Die erste Uhr in 1200 Jahren: Monnaie de Paris lanciert La Pièce zusammen mit Beaubleu
Jahrhundertelange Expertise der Münzprägung trifft Uhrmacherei: Beaubleu und Monnaie de Paris präsentieren La Pièce N°1 und N°2. Ihr Zifferblatt ist aus einem Stück, ihre Sekunde mysteriös.
4 Minuten
Raymond Weil lanciert die Millesime Jubilee - Neo-Vintage-Chronograph mit eigener Handschrift
Nach der limitierten The Fifty mit Handaufzugswerk präsentiert die Genfer Uhrenmarke im Rahmen des 50-jährigen Markenjubiläums nun einen automatischen Bi-Compax-Chronographen mit Panda-Zifferblatt.
3 Minuten
Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

Citizen feiert 50 Jahre Eco-Drive – Zwei neue Promaster-Modelle zum Jubiläumsjahr

- Top Thema
Hotspot: Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

Fossil Signature CS-1 – ein neues Kapitel der Uhrmacherkunst

- Hotspot
WatchTime September 2026

Das aktuelle WatchTime Magazin

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

Bulova Lunar Pilot Black Hole: Tiefschwarz und in neuem Format - Uhr mit Weltraum-Historie
Bulova präsentiert die Lunar Pilot Black Hole erstmals mit 41,2 Millimetern Durchmesser. Neu ist auch das Zifferblatt in Musou-Schwarz, das 99,4 Prozent des einfallenden Lichts absorbiert.
3 Minuten
Von Frankfurt in die Welt: Sinn lanciert 103 St Sa zum 100-jährigen Jubiläum der Lufthansa - Auf 100 Exemplare limitierte Edition
Mit dunkelgrauem Zifferblatt und gelben Akzenten spiegelt der automatische Flieger-Chronograph die charakteristische Farbwelt der Lufthansa wider.
3 Minuten
Breitling ehrt Miles Davis mit einer besonderen Navitimer - Geneva Watch Days
Zum 100. Geburtstag von Miles Davis präsentiert Breitling eine auf 500 Exemplare limitierte Navitimer nach dem Vorbild seiner persönlichen Ref. 806 Mk5 – samt Comeback des Air Racer-Armbands.
4 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige