Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Rado: Captain Cook Bronze Automatik

Rado: Captain Cook Bronze Automatik
Rado: Captain Cook Bronze Automatik
© Rado
Mit einem Bronzegehäuse geht die 2019 eingeführte Linie Captain Cook nun in die zweite Runde. Für die Captain Cook Bronze Automatik bedient sich Rado der seit einiger Zeit beliebten Kombination des goldgelben Metalls mit der Farbe Grün.
Dank Keramiklünette und Saphirglas besitzt auch diese neue Version der Retrotaucheruhr eine kratzfeste Front. In dem 42 Millimeter großen Gehäuse versieht das Automatikkaliber Eta C07.611 seinen Dienst, und das nach Vollaufzug stolze 80 Stunden am Stück.Mit ihrer Schraubkrone und dem verschraubten ­Titanboden – mit drei eingeprägten Seepferdchen – hält die Captain Cook Bronze Automatik bis 300 Meter Wassertiefe dicht. Der Preis: 2.620 Euro. ak 
Uhren bis 3.000 Euro Schweizer Uhren Automatikuhren Retro-Uhr Bronze Uhr Luxusuhren Rado Datumsanzeige wasserdichte Uhren Archiv

Neueste Beiträge

Jacques Bianchi: Ein Chronometer für Olympique Marseille
Der Taucheruhrenspezialist Jacques Bianchi aus Marseille und der Fußballclub Olympique Marseille bringen ihre erste gemeinsame Uhr auf den Markt: einen Edelstahl-Chronometer auf Basis der JB200 mit einer speziellen Fußball-Lünette.
4 Minuten
21. Aug 2026
Der Louis Moinet Memoris Diamonds Chronograph zeigt seine Mechanik auf der Vorderseite
Louis Moinet kombiniert beim Memoris Diamonds einen offen inszenierten Chronographen mit 60 Diamanten und zwölf Saphiren – in Titan oder Rotgold.
3 Minuten
Laurent Mekies über Zeitdruck, Vertrauen und Verstappens Vertragsverlängerung
Vier Jahre Verstappen, ein letztes Mal Zandvoort: "Es ist immer der nächste Sieg" – Laurent Mekies im großen Interview. Der Oracle Red Bull Racing-Team Principal & CEO über Sieg, Zeit und Vertrauen.
6 Minuten
21. Aug 2026
WatchTime Edition Sport 26/27: Jetzt erhältlich

WatchTime Edition Sport 26/27

- Jetzt erhältlich

Das könnte Sie auch interessieren

400 Jahre französische Marine: Offizielle Jubiläumsuhr von Yema
400 Jahre französische Marine: Yema – offizieller Partner für die Entwicklung von Uhren nach militärischen Anforderungen – lanciert den Navygraf Barracuda CMM.20 Limited Edition.
3 Minuten
Warum Quarzuhren wieder spannend sind: 3 neue Modelle von Junkers, Mondaine und Mido
Drei Neuheiten, drei Konzepte: Junkers setzt auf Luftfahrtgeschichte und Großdatum, Mondaine auf Solar-Quarz und Nachhaltigkeit, Mido auf eine roségoldfarbene TV-Form mit Diamanten.
4 Minuten
Neue Uhren mit Steinzifferblatt von Chronoswiss, Gerald Charles und Venezianico
Tigerauge, Jaspis, Serpentin und Jade: Venezianico, Chronoswiss und Gerald Charles befeuern den Trend zur Uhr mit Steinzifferblatt. Ihre neuen Modelle begeistern mit verschiedenen Steinen in unterschiedlichen Farben und Maserungen.
5 Minuten
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige